Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da habt ihr schon recht. Rein optisch gefählt mir das demo besser als das torque auch vom rahmen her.
Das demo kann ich bald probefahren und das torque eben nicht und für diesen preis möcht ichs doch mal probefahren befor ichs mir hole
wart jetzt mal ab bis ichs demo mal gefahren bin :)
ne das scott ist jetzt nicht so meins
neige eher zum demo:), das kann ich auch probefahren weil ich nen händler in der nähe hab der jetzt bald ein bekommt:)
ja aber gebrauchte ist halt immer so ne sache wenn dann will ichs probefahren aber dann sollte es in näherer umgebung sein und dies ist meisten nicht der fall
Will mir einen downhiller kaufen jetzt bin ich am überlegen welchen.
Hätte schon zwei zur Auswahl.
Norco DH 2011
oder
Specialized demo8 one 2011
Wenn ihr schon erfahrung habt mit den bikes würde ich eure meinung gerne hören.
hey,
hier der link zu den decals
http://cgi.ebay.de/marzocchi-shiver-dual-crown-forks-STICKERS-decals-D-C-/260361427060?pt=UK_sportsleisure_cycling_bikeparts_SR&hash=item3c9ec01874
hey,
wo ist den der spot in passau man könnte es sich ja mal ausmachen zum biken aber wie sieht es den zurzeit mit dem schnee in passau aus kann man da jetzt noch biken, weil bei uns schauts jetzt schlecht aus mit dem schnee.