Aktueller Inhalt von umfhardy4

  1. U

    UMF HARDY 4 - Passen diese parts ? :S

    hi. wie oben beschrieben wollte ich wiessen ob diese parts auf meinem 2008er UMF Hardy 4 passen. Kurbeln: NC 17 Dirt/Freeride ISIS Kurbeln, 170mm Länge, 104mm Durchmesser Innenlager: FSA Platinum ISIS Innenlager, für 73mm Gehäusebreite, titaniumnitriert danke im vorraus. mfg :)
  2. U

    Dirt & streetbike aufbau :D

    danke :D
  3. U

    Dirt & streetbike aufbau :D

    wahrscheinlich singlespeed aba da müsst ichs mit kettenspanner machen. also INSGESAMT: ca. 400€ muss nicht alles das beste sein
  4. U

    Dirt & streetbike aufbau :D

    alsooo wie oben schon beschrieben möchte ich mir mein UMF Hardy 4 (2008) aufbauen :) bisher veränderte komponenten: Magura Julie (hinten) Mavic D321 + XT nabe (hinten) jetzt merk ich schon dass meine kurbel schreckliche geräusche macht xD also muss die aufjedenfall erneuert werdn :) UND ich...
  5. U

    UMF Hardy 4 - INNENLAGER (HILFEEE !!)

    hy, also ich wollte wissen ob jemand von euch weiß welche maße mein innenlager hat. oder zumindest wie ich es messen kann ohne die kurben zu demontieren. danke im vorraus mfg
  6. U

    180 Frage ! :/

    okay danke :D hab mir ne mavic d321 besorgt mit einer xt nabe
  7. U

    180 Frage ! :/

    das waren noch die standart laufräder irgendson dreck xD
  8. U

    180 Frage ! :/

    hey leute, also ich bin dabei den 180 zu lernen nur jetzt hab ich schon ein laufrad geschrottet und wollte mal von euch wissen ob es da irgendwelche tipps gibt ? wie zb. bestimmte reifen bestimmten reifendruck, etc. um mein neues laufrad nicht zu schrotten ^^ danke im vorraus...
  9. U

    SINGLESPEED HILFE :S .. Schnellspanner gegen Steck- oder Schraubachse ?

    danke für deine antwort :D war wirklich hilfreich :) ist warscheinlich die beste lösung^^
  10. U

    SINGLESPEED HILFE :S .. Schnellspanner gegen Steck- oder Schraubachse ?

    danke für die antwort :D aber jz noch meine frage sry hört sich bissl blöd an dass ich das nicht weiß aba kenn mich noch nicht so gut aus xD also: ich hab ja nicht so ein waagrechten ausgang xD weißt du was ich mein ? halt man siehts ee beim foto ^^ also für schnellspanner und jz is meine frage...
  11. U

    SINGLESPEED HILFE :S .. Schnellspanner gegen Steck- oder Schraubachse ?

    wäre dann ein unterschied außer der optik wenn ich die variante mit dem kettenspanner nehme ? ich mein jetzt dass ich dann trotzdem das geklappere ertragen muss ? weil bei singlespeed ist ja nichts zu hören
  12. U

    SINGLESPEED HILFE :S .. Schnellspanner gegen Steck- oder Schraubachse ?

    hey wie schon gesagt ich bräuchte eure hilfe und zwar , ich würde gerne wissen wie das ist . ich will endlich das gegklappere vom schaltwerk loswerden :lol: nur das problem ich habe schnellspanner und mir ist gesagt worden dass ich da jetzt einen kettenspanner dann noch bräuchte .. nur das sieht...
  13. U

    BITTE UM HILFE ! (180´s etc.)

    okay danke :D
  14. U

    BITTE UM HILFE ! (180´s etc.)

    1. wie meinst du das ? *gg* kannst du mir vielleicht´n paar tipps geben ? 2. habe ich schon habe eine angebot bekommen Felge: Mavic D321 Nabe: Shimano XT
Zurück
Oben Unten