Aktueller Inhalt von UmutK1983

1. U

Bulls Copperhead 3

Endlich mal einer der etwas in der Birne hat.An dem Farrad war kein einziger Kratzer. Ich weiß garnicht was die Experten da oben für Probleme haben!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2. U

Bulls Copperhead 3

Wen meinst du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. U

Bulls Copperhead 3

Der wohnt bei mir um die Ecke. Ich habe Ihm Angeboten mich zu kontaktieren wenn er mal Probleme haben sollte die Garantie in Anspruch zu nehmen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. U

Bulls Copperhead 3

Verkauft für 1000!!!!!!!!! Witzig Witzig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. U

Bulls Copperhead 3

Hallo, verkaufe mein Bulls Copperhead 3. Bei Interesse einfach melden. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bulls-copperhead-3-2012-karl-platt-edition-gr-47/80748229 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  6. U

Bulls Copperhead 3

Ich kenne mich mit Ketten überhaupt nicht aus und weiß nicht ob die gleichwertig mit der HG-74 ist. Aber ich denke das ich es behalten werde. Ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied zwischen den beiden so groß ist. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  7. U

Bulls Copperhead 3

Hi, ich habe mir gerade die Kette nochmal angeguckt das ist nur die eine Bezeichnung HG-X. HG-74 oder so steht da nicht drauf. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. U

Bulls Copperhead 3

Aha also doch!! Die Frage jetzt wäre für mich ob die HG-X gleichwertig mit der HG-74 ist? Falls nicht muss ich das reklamieren. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. U

Bulls Copperhead 3

Also kann ich davon ausgehen das die mir die selbe Kette eingebaut haben?! Steht bei euch auch HG-X? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. U

Bulls Copperhead 3

Hallo, kann bitte jemand gucken welche Bezeichnung bei euch auf der Kette steht? Ich meine HG-73 Bei meinem Bulls Ch 3 wurde heute die Kette ausgetauscht weil die Geräusche machte. Auf der Kette steht HG-X Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. U

Bulls Copperhead 3

Hallo, endlich mal einer der mich versteht. ich werde es wahrscheinlich auch so machen oder einen andern Lenker einbauen. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. U

Bulls Copperhead 3

...???? Copperhead 3 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  13. U

Bulls Copperhead 3

Das einzige was mir am Fahrrad wirklich nicht gefällt ist das Lenkrad. 1.Der ist meiner Meinung nach zu lang. 2. Was mich am meisten stört ist das die Hände sehr wenig Freiraum wegen den Triggern haben. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. U

Bulls Copperhead 3

Hi, also doch 9 Nm und nicht 6 Nm. Vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  15. U

Bulls Copperhead 3

Hi, das wäre echt sehr nett,wenn du Zuhause einmal in die Papiere schauen würdest,wieviel Nm das sind. Ob der Sattel jetzt 100% gerade ist kann ich garnicht genau sagen.Ich habe die schrauben gelockert Bremse gedrückt gehalten und angezogen. Danke im voraus Gesendet von meinem GT-I9100 mit...
Zurück