Aktueller Inhalt von UmutK1983

1. U

Bulls Copperhead 3

Endlich mal einer der etwas in der Birne hat.An dem Farrad war kein einziger Kratzer. Ich weiß garnicht was die Experten da oben für Probleme haben!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2. U

Bulls Copperhead 3

Wen meinst du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. U

Bulls Copperhead 3

Der wohnt bei mir um die Ecke. Ich habe Ihm Angeboten mich zu kontaktieren wenn er mal Probleme haben sollte die Garantie in Anspruch zu nehmen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. U

Bulls Copperhead 3

Verkauft für 1000!!!!!!!!! Witzig Witzig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. U

Bulls Copperhead 3

Hallo, verkaufe mein Bulls Copperhead 3. Bei Interesse einfach melden. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bulls-copperhead-3-2012-karl-platt-edition-gr-47/80748229 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  6. U

Bulls Copperhead 3

Ich kenne mich mit Ketten überhaupt nicht aus und weiß nicht ob die gleichwertig mit der HG-74 ist. Aber ich denke das ich es behalten werde. Ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied zwischen den beiden so groß ist. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  7. U

Bulls Copperhead 3

Hi, ich habe mir gerade die Kette nochmal angeguckt das ist nur die eine Bezeichnung HG-X. HG-74 oder so steht da nicht drauf. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. U

Bulls Copperhead 3

Aha also doch!! Die Frage jetzt wäre für mich ob die HG-X gleichwertig mit der HG-74 ist? Falls nicht muss ich das reklamieren. Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. U

Bulls Copperhead 3

Also kann ich davon ausgehen das die mir die selbe Kette eingebaut haben?! Steht bei euch auch HG-X? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. U

Bulls Copperhead 3