• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Unattached

1. Unattached

Eure Schüler + Studentenbikes

hier jetzt endlich mal fertig: wurde in der sonne fotografiert, deswegen wirkt das weiß bisl komisch: 10,2Kg
  2. Unattached

welche Kralle?

Hallo! ich habe im moment folgende Kralle: Point Power Anchor leider hält die ganze geschichte nicht sonderlich gut, sodass nach jeder kleineren biketour der Steuersatz wieder Spiel hat... Deshalb nochmal die Frage an euch: welche Kralle könntet ihr mir empfehlen? Vielen Dank Andi
  3. Unattached

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

das weiß bissel hell, weil ich das Bild in der Sonne gemacht habe. Vom Gewicht her bin ich so bei 10,3Kg. Gekostet hats so 1200€. Aber das beste Bike, das ich bisher hatte!! :) Da gehts gut voran [/url][/IMG]
  4. Unattached

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

also das bewertungsprofil von dem ar6yle typen sagt ja schon alles.....^^
  5. Unattached

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

1.ich bin letztens nen anstieg hoch, also so mittelschnell. oben hatte eine dame ihren köter nicht an der leine und hielt den hund genervt fest, sodass ich vorbeifahren konnte, ohne dass ich ein tier ausversehen mitnehme ;). Sie ganz genervt "danke", ich "kein problem" und einfach weiter....^^...
  6. Unattached

Rock Shox Reba SL dual air fragen allgemein & motion control fernbedienung problem

aha okay. also wenn das die Reba nicht hat, dann bringt ja ein poploc adjust hebel an der gabel ja rein gar nichts.... ne den poploc adjust hab ich nicht. warum hat dann der poplochebel dann so ne skala? Soll das besser aussehen? ok ich glaub ich werd dann feder aushängen und mir so nen...
  7. Unattached

Rock Shox Reba SL dual air fragen allgemein & motion control fernbedienung problem

Also ich hab den folgenden Absatz der anleitung gefunden. hat das die reba sl nicht? gibts eigentlich irgendwo ein set zum umbauen auf gabelkopfhebel? abstimmung der Druckstufe (abb. 5) Bei einigen Gabeln kann auch die Druckstufe abgestimmt werden, wenn die Gabel sich in der offenen Position...
  8. Unattached

hey danke! hab auf der sram seite sowas gefunden, wos erklärt wird. mit der normalen Bedienungsanleitung. dort heißt es: PopLoc-Einsteller: Der blaue Druckstufen-Einstellers legt fest, wie weit der Hebel von der Sperrposition zur offenen Position zurückkehrt. Die Druckstufe nimmt bis zur...
  9. Unattached

Hallo, ich besitze eine Reba SL 2009 und habe dazu ein paar fragen: der Luftdruck von pos. und neg. Kammer wird ja entsprechend von meinem gewicht angepasst. der Druck ist ja verantwortlich dafür, wie stark die Gabel einfedert. Dann gibt es ja noch die Zugstufe mit der schildkröte und dem...
  10. Unattached

CC-Bike Race Hardtail MTB Fahrrad 10,1kg Quantec SLR

Hallo, weitere Informationen findet Ihr direkt bei der Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120586562578&ssPageName=STRK:MESELX:IT Mfg Andi
  11. Unattached

Welche Nabe Ist die Richtige???

disc, centerlock??? wenn disc kann ich die dt240s oder eine novatec empfehlen!
  12. Unattached

Wie als Student sein hobby finanzieren?

Hallo also ich ich arbeite in ner firma. manchmal werden drehteile(hab ich bissl über meine Facharbeit gelernt) benötigt, dann erhöht sich der stundensatz aufs doppelte ~19€/h sonst halt 9,50 für kleben, entgraten, musikhören, unterhalten... ansonsten hab ich bei ebay mal ein unfallmotorrad...
  13. Unattached

Wer kann den Wheelie?

also am besten hat das mit meinem dirtbike geklappt.(weitester 700meter) mit nem cc bike geht das um einiges schlecter, da man durch die erhöhte sitzposition weniger gut ausgleichen kann. also mein tipp wäre einfach mal den sattel etwas runterzusetzen, dann klapptdas besser.
  14. Unattached

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

das auto ist der hammer! hahaha
  15. Unattached

Luftpumpe und Flickzeug

Ich habe seit letzer woche eine Barbieri Nana. sehr klein, wiegt quasi nix und guter Preis. 14cm lang und gewicht rund 30g. Falls für dich interessant, der billigste Preis, wo ich sie gefunden habe: http://www.gute-teile.de/
Zurück