Aktueller Inhalt von UnBenD

  1. UnBenD

    Red Bull Rampage: Claudio Caluoris härteste Kursvorschau!

    Respekt Claudio:)
  2. UnBenD

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    :P
  3. UnBenD

    Der Propain Pflege Thread

    Ich denke es wird Seidenglanz sein. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das verwendete Pulver an. Da werden die Glanzgrade abweichen. den Glanzgrad halbglänzend gibt es. nicht
  4. UnBenD

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Habs auch gleich nochmal kontrolliert...nochmal nachgezogen und es passt:) obwohl ich die Ahead-Kralle für meinen Geschmack doch ziemlich fest anziehen musste. Die Lenkung ist aber sehr leichtgängig...also alles gut;)Thx for the Support:daumen:
  5. UnBenD

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Moin ihr Tyee -Verrückten:cool:.....ich hab da mal ganz kurz eine Frage...Nach unserem gestrigen Ausritt hab ich festgestellt das an meinem Tyee3 ziemlich viel Spiel zwischen Gabelkonus und Rahmen besteht:rolleyes:. Man merkt es ganz deutlich wenn man die Hinterradbremse zieht und das Bike...
  6. UnBenD

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Jo:-)
  7. UnBenD

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wieso das denn? Ich hab es auch gemacht und es ist einfach nur geil.:cool:
  8. UnBenD

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich hau mich weg:D:D:D
  9. UnBenD

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sieht nur so aus....durch die Kameraperspektive. .....musste aber gerade nochmal nachgucken:oops:
  10. UnBenD

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Die Hubers passen perfekt zu den icon Pedals(:
  11. UnBenD

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

  12. UnBenD

    Ich bitte um Aufmeksamkeit. 2x Propain geklaut !!!!

    Deswegen lass ich grundsätzlich nie unsere Räder aus den Augen. Ich drück euch die Daumen!!!!
  13. UnBenD

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    er hat es sich auch runtergeladen:D
  14. UnBenD

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    :D:D
  15. UnBenD

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Super:)
Zurück
Oben Unten