• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von UncleJimbo1986

1. U

Propain in Action

Ja das Spindrift is megageil auch wenn mir immer noch mein Mudguard fehlt
  2. U

Spindrift 2017

Hast du die Huber Bushings?
  3. U

Magura Mt5 - hochfrequentes quietschen

Haste schomma die Kanten der Beläge leicht angeschliffen bzw. die Beläge mal ausgebrannt
  4. U

Spindrift 2017

Und ich hab 6 Wochen zu früh bestellt. Bei dem hätte ich nen hunderter weniger ausgegeben :aufreg:
  5. U

Spindrift 2017

Hat jemand nen ähnliches Kampfgewicht wie ich 80 kg und Lyrik RCT3 und Super Deluxe? Und würde mir sein Setup verraten? Vielen Dank im voraus schomma
  6. U

Spindrift 2017

@Chief-Roberts84 weisst Du schon was wann ihr die Fender wieder bekommt ? Bin einer der glücklichen Gewinner. Aso am Telefon sagte man mir das im Paket nen Informationszettel sein sollte.... da is aber keiner :confused:. Muss ich trotzdem nomma Bescheid geben?
  7. U

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sopp ich werde irgendwann stolzer Besitzer eines Spindrift, ich Glotz mir dat ja erst seit August 2016 an :hüpf::hüpf:
  8. U

Spindrift 2017

Jupp danke hat mir bei meiner Entscheidung geholfen danke und jetzt ist Samstag nur noch Probesitzen in Schulenberg, ob ich M oder L nehme und dann wird Sonntag bestellen gedrückt
  9. U

Spindrift 2017

Ehm ja ich fahr jetzt seit 2013 , seit letztem Jahr in Parks bis jetzt sind's so 2-3 m die ich ohne Probleme hin bekomm. Also Lyrik ! Wie sieht's mit dem Laufrad aus?
  10. U

Spindrift 2017

Soo leute ich hab mir die 60 Seiten durchgelesen und bin kurz davor auf bestellen zu drücken.:hüpf: Erstmal zu mir... im Moment fahre ich nen Uncle Jimbo 2 2014, Pike RC 2 Position(die Absenkung benutze ich garnicht mehr) und Monarch RT3 damit fahre ich problemlos in der Eifel ne 8 Stunden Tour...
  11. U

fr in essen - Teil 1

224 runter zur Ruhr, links davon am Ende des Trails
  12. U

fr in essen - Teil 1

Am Bredeneyer Berg wirds demnächst wohl unangenehm!
  13. U

Jump&Run in Nrw

Jau Mahlzeit, sowat ähnliches hamm wa im Pott auch also zumindest Essen,Duisburg, Mülheim und würde mich gerne anschließen.
  14. U

fr in essen - Teil 1

Am Sonntag bin ich wieder in Bredeney, jemand anderes auch?
Zurück