fr in essen - Teil 1

Moin!

Kann mir jmd einen Laden in Essen empfehlen, der eine gute Speichenauswahl auf Lager hat?

Ich bräuchte heute 14x vermutlich 282mm streightpull. (ich muss noch ausbauen+messen, bisher laut Felgenaufdruck 285mm)

Die Speichen des Spline XM-Laufradsatzes kommen auf der Scheibenseite mit der neuen Felge wohl an ihr Limit :-(
 
es ist einfach dumm unsere Strecken öffentlich zu bewerben und alle drauf hinzuweisen.
und warum braucht der CCler unbedingt so eine geschaufelte FR-Strecke zum trainieren???
Soll doch lieber um den See radeln ;-)

aber was offiziell erlaubtes wäre echt schön.
 
Ich kenne Max Zwiehoff nicht persönlich, könnte mir aber vorstellen, dass er 80% der User hier auf den betreffenden Strecken kaputtfährt :).
Und danach dann um den See fährt.

Die Presse dahin zu schleifen ist aber trotzdem äh... unnötig.
 
Und was hat jetzt dein erster Satz mit dem zweiten zu tun? ;)

Ist doch Latte wie gut oder schlecht der fährt. Am Ende ist es eine echt dumme Aktion.
 
Ich kenne Max Zwiehoff nicht persönlich, könnte mir aber vorstellen, dass er 80% der User hier auf den betreffenden Strecken kaputtfährt :).
Und danach dann um den See fährt.

Die Presse dahin zu schleifen ist aber trotzdem äh... unnötig.

Klar, kann sein, aber das Gebiet ist was zum Spaß haben und hat ehr wenig mit cc -Training zu tun.
Schade das wieder viele unter dem Wichtigtun einzelner leiden.
 
Auch die WATZ ma wieder....... Erst einen Bericht schön mit Ziehoff machen und schreiben wie toll er doch ist, dann mit den selben Bildern einen Bericht schreiben wie schön er doch alles kaputt macht! Immer schön das Fähnchen in den Wind drehen!
Auf jeden Fall aber eine mehr als dumme Aktion von Zwiehoff, die Presse dahin einzuladen!
Bitte benutzen Sie ihr Gehirn, kann ich da nur sagen!
Da werden wir in Kürze ständig Oberföster Pudlich rumrennen sehen und die Experten von Grün und Gruga werden wieder
ihre Wälle aufbauen.
Danke Ben Zwiehoff! :wut::spinner:
 
Am Bredeneyer Berg wirds demnächst wohl unangenehm!
DSC_0033.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 208
Das gilt allerdings nur fürs Hochfahren... an den Traileinstiegen oben sind (noch) keine Schilder;)
Essens Grüne Hauptstadt gilt wohl nur für Spaziergänger und die berittenen Abteilungen
 
Darf der eigentlich einen befestigten Weg einfach so für Fahrräder verbieten. Eigentümer hin oder her; schließlich ist es öffentlich zugängliches Waldgebiet. Wenn er den für Fahrräder sperrt, könnte er das ja theoretisch auch für Fußgänger machen?!
 
Zurück
Oben Unten