Aktueller Inhalt von underground opa

1. U

Nackenschutz

So Hurra mein Brace vom Pyrosteiner ist heute gekommen. Wirklich klasse, dass es jetzt so schnell kam. Also wenn ihr was kauft dann kauft es bei ihm (; Heute gleich ein Training damit gefahren, zwar etwas ungewohnt aber ansonsten sehr bequem. Und noch etwas wegen dem Ortema Brace.. Ein...
  2. U

Nackenschutz

@ Pyrosteiner: ja okay, nein transparent bracuh ich nicht, ich wollte es nur wissen weil ich mir sonst noch eins extra dazu bestellt hätte. Was wär den der tolle Paketpreis? (; Magst mir vielleicht mal ne Pm schreiben, wäre nett.. Gruß Louis
  3. U

Nackenschutz

Hallo, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mir zum bmx racen ein Gpx Club zu kaufen ind blau weiß oder schwarz weiß, zusammen mit einer ufo valkyrie 2 protektorenweste die ja auch extra auflagen für das leatt hat. Jetzt habe ich 2 Fragen: Sind beim Leatt schon Gurte dabei oder muss man...
  4. U

Nackenschutz

Oh das tut mir Leid, hab ich dann wohl überlesen :) Naja werd mir wahrscheinlich auch den Club kaufen, aber ich hab grade noch entdeckt das es da jetzt auch noch son Leatt DBX Comp Neck Brace gibt. Kennt den hier jemand?
  5. U

Nackenschutz

So jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben, komm ja vom Race Bmx und da ist Ortema Neckbrace total in. Kostet 349€ ist super leicht , liegt im Gegensatz zum LB nicht auf der wirbelsäule auf, so weniger Verletzungen und ist anscheinend aus " unkaputtbarem" Carbon...
  6. U

Fit shiv Fork?

Hey ich bin an der Fit shiv fork interessiert, aber ich weiß auch nicht weil manche sagen das man die lieber nicht nehmen soll weil sie schnell bricht und nichts für streetmosher etc ist.. Doch trotzdem sieht man total viele die mit der Gabel rumfahren xD. Hat irgendjemand Erfahrungen mit der...
  7. U

Profile mini cassette

also bei 14mm keine titanachse? ;D
  8. U

Profile mini cassette

würd ich sonst fragen xD ok dann werd ich wohl die nehmen
  9. U

Profile mini cassette

hm ja ohne pegs, ja ich würd halt das hbset mit 3/8 mit Titan schrauben dür vorne und hinten für 310€ und das mit 14mm achse mit vorne hohlachse und titanmütter und hinten titanmutter und hohltitanachse für 385€ , was soll ich machen?
  10. U

Profile mini cassette

ja grad hab ich ne 14mm achse, aber für diese 3/8 gibts ja auch nen adapter. deshalb würd ich mir ebenauch eher die 3/8 kaufen weil die auch billger ist , aber was ist stabiler?
  11. U

Profile mini cassette

Hey ich will mir ne Profile mini Cassette kaufen, ich weiß jetzt nur nicht, weil die gibts ja mit 14mm achse oder diesem 3/8 .. was ist sinnvoller? Die mit 3/8 ist auch billiger . Danke
  12. U

Welchen s&m Lenker :?

Hallo nochmal , ich werd mir jetzt den Slam xlt kaufen , ich wollte eig zu meinem schwarzen Rad und blauen Vorbau den Lenker in weis nehmen . Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob schwarz oder weis xDDD danke
  13. U

ah, außerdem kostet der xlt 4 euro mehr =D
  14. U

also slam bar: Available in Black, White, Chrome, Red, and Yellow Width: 28" Rise: 8" Sweep: 12 degree Up Sweep: 1 degree Cross Bar: 7/8" Weight: 2 lbs No Butts No Shit! 100% TIG welded 4130 chromoly construction Precision mitered crossbar tube ends No ripples or kinks in the...
  15. U

haha okay danke;) ich hatte mir den slam xlt bar angeguckt, was ist da der unterschied zu dem normalen slam bar?
Zurück