Welchen s&m Lenker :?

hallo,
bitte lacht mich nicht aus aber ich hab vor mit meinem neuen stereo flash race und street zu fahren da ich damit einfach besser zurecht komm als mit einem reinen race bike. Ich habe mir jetzt den Dk alpha Vorbau gekauft und hätte jetzt gern n anderen bzw breiteren Lenker . Ich hab bisher von den s&m Lenkern nur gutes gehört da auf denen auch Lebenslange Garantie ist. Nur welchen von den vielen ? =D
Danke , Opa

Irgendeine der heutigen 25 Versionen war tatsächlich für Race gedacht und verbiegt beim Street Einsatz gerne mal. Ist nur die Frage, welcher genau es war.

Da XLT vermutlich für extra light steht, wird er wohl 5 Gramm leichter und 29€ teurer sein als der normale. Gibts auf der S&M Webseite keine Erläuterungen dazu?

also slam bar: Available in Black, White, Chrome, Red, and Yellow
Width: 28"
Rise: 8"
Sweep: 12 degree
Up Sweep: 1 degree
Cross Bar: 7/8"
Weight: 2 lbs

No Butts No Shit!
100% TIG welded 4130 chromoly construction
Precision mitered crossbar tube ends
No ripples or kinks in the bends
Deep knurling for slip-free mounting
Deburred bar ends
Durable powdercoated paint finish or chrome

slam xlt :
The first American made butted, heat treated handlebar.

Available in Black, White, Red, or Yellow

Width: 28"
Rise: 8"
Sweep: 12 degree
Up Sweep: 1 degree
Cross Bar: .75"
Weight: 1 lb 11 oz (1.7 lbs) : 771 grams
For comparisons with various companies we've listed 3 different units of weight: Pounds with ounces, Pounds in Decimal form, and Grams.

Made in USA
Lifetime Warranty to the original owner!
100% "4Q Baked" heat treated cromo
1.7 lbs!
13 butted tubing

naja xDD danke

Hallo nochmal , ich werd mir jetzt den Slam xlt kaufen , ich wollte eig zu meinem schwarzen Rad und blauen Vorbau den Lenker in weis nehmen . Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob schwarz oder weis xDDD danke

Zurück