Aktueller Inhalt von Undertaker

1. U

Rose Multistreet 3 oder BMC Alpenchallenge AL Two

Hallo, ich habe mir im Dezember ein Rose Multistreet 3 bestellt, welches aktuell immer noch nicht geliefert ist. Der Termin hat sich 3 mal verschoben. Aktuell auf Anfang August. Daher habe ich mal nach Alternativen geschaut, dabei ist mir das BMC Alpenchallenge ins Auge gesprungen. Wie seht Ihr...
  2. U

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Vielen Dank für die Hilfe :) Reichen die Abstreifer? Andere Teile müssen nicht getauscht werden? Die Nuss war leider beim Komplettrad nicht mit dabei :(
  3. U

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Hallo zusammen, ich habe mit meine Propain Tyee eine Selva 160mm mitbestellt, gemessen sind es 170 mm :) Die Gabel ölt nun leider etwas an den Dichtungen am Standrohr. Ich würde daher gerne einen Service machen. Gibt es hier eine gute Anleitung? Wie viel Öl kommt rein? Habe leider nichts...
  4. U

Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

Die Buchung für Davos z.B. lief letztes Jahr über EP-Reisen. Der Link wurde gestern entfernt. Läuft die Buchung nun nicht mehr über EP?
  5. U

Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

Ab wann kann man für 2020 buchen?
  6. U

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bei meinem 2019er TYEE mit FLOW MK3 Felgen sind nach nicht mal 500 km stimmt die Speichenspannung bei einigen Speichen gar nicht mehr. Soll ich diese Speichen einfach nachziehen oder ist hier schon irgendwas nicht in Ordnung??
  7. U

Zeigt her eure Enduros

8. U

Neues von Propain

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=58038794 Aktuell allerdings keine Bikes im Angebot.
  9. U

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

wie groß bist du denn? SL?
  10. U

Capra oder Tyee? SL: 92 - 194cm

Stack ist bei den Bikes: mein aktuelles: 610mm TYEE XL 609mm Capra XXL: 627mm Die Liste ist leider etwas verschoben... die Leerzeichen werden automatisch gelöscht... Ja genau, alles Bikes sind als 27,5" angegeben.
  11. U

Das hört sich ja schon mal gut an. Vorallem ist das neue TYEE ja noch etwas gewachsen :)
  12. U

Hallo, ich suche ein neues Enduro, da mein aktuelles Ghost Cagua mir etwas zu klein ist... Einsatzgebiet ist im Sommer öfter mal in den Bergen (Saalbach, Nauders, ...) ansonsten ab und zu mal ein paar kleine Bikeparks und Touren zuhause (800hm). Reach - Stack -...
  13. U

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

wie groß bist du? Schrittlänge?
  14. U

Aus welchem Grund den CC Coil Dämpfer?
  15. U

Überlege gerade mit das 2019 er TYEE zu bestellen: Was sagt ihr zu folgender Bestellung? Ist das so stimmig oder sollte man irgendwas auf jeden Fall ändern?
Zurück