Neues von Propain

Badmint is mir zu bläulich. Zumindest auf den Bildern.
Carbon raw würde ich mich schnell satt dran sehen.
Ist halt alles Geschmacksache.
Gefällt auch nicht jedem das 18er grün.
Da könnt ich nach 1 1/2 Jahren immer noch am Lack lecken.
 
Das Badmint wäre momentan einer meiner Favoriten. Carbon Raw mit Decals in Badmint wäre auch heiß ... hätte den Vorteil, dass kein Lack abplatzen kann ;).

Für mich wäre auch interessant, ob im nächsten Modelljahr wieder Shimano-Antriebe erhältlich wären. Mit XT/SLX 12-fach wäre das ein Grund, mein bisheriges Tyee durch ein neues zu ersetzen.
 
Was wolltet Ihr schon immer einmal wissen?
Jetzt habt Ihr die Chance!

Stellt hier oder auf unseren Social Media-Kanälen Eure Fragen und unser CEO David wird ausgewählte Fragen bald in einem Q&A-Video beantworten!
Wir sind gespannt auf Eure Fragen!
upload_2019-6-14_15-44-13.png
 

Anhänge

  • upload_2019-6-14_15-44-13.png
    upload_2019-6-14_15-44-13.png
    125 KB · Aufrufe: 442
Hättest Du bei Gründung von Propain gedacht, dass es diese Dimensionen annehmen wird? Oder gehofft?
 
Kommen in der nächsten Zeit wieder Shimano-Komponenten in den Konfigurator? Durch die XT und SLX mit 12-fach sollte das wieder interessant werden.


Die Auswahl der Komponenten scheint für mich etwas wie ein Kommen und Gehen zu sein. Da war mal eine Cura 4 drin, jetzt ist eine Cura 2 konfigurierbar. Auch sonst habe ich den Eindruck, dass auch während der Saison bzw. Modellsaison die Auswahl der Komponenten wechselt. Ist das so oder täuscht das? Wie kommt die Auswahl der konfigurierbaren Teile zustande?


Wäre es möglich, an ein paar Stellen mehr Auswahl zu bieten? Ich denke an Dämpfer (habe selber sehr gute Erfahrungen mit dem Suntour Triair gemacht) oder Reifen (evtl. Maxxis, das fahren wohl sehr viele, den Kenda Hellkat finde ich sehr gut).

Oder die Möglichkeit, Teile nicht zu ordern? Z.B. Griffe oder Sattel, wo viele auch gleich tauschen wollen. Dann könnte man sich die nicht im Konfigurator befindlichen Teile anderweitig besorgen, ohne ein überflüssiges Teil kaufen zu müssen. Bei Pedalen geht das ja auch.
 
Q&A: – Warum nehmt ihr nicht z.b.10 farben und bietet die dann für alle Modelle an???
– warum gibts das 4bidden nicht mehr??
 
Noch was zum Q&A: Mit den bei euch verfügbaren Längen der Sattelstützen komme ich nicht so ganz klar. Warum bietet ihr nicht auch welche mit mehr Hub an? Gerade größere Fahrer werden erst mit 180 mm oder 200 mm glücklich. Selbst ich mit "nur" 177 cm Größe (aber langhaxig) habe jetzt eine 170 mm Stütze drin und möchte auf gar keinen Fall weniger, eher etwas mehr.
Wäre es möglich, auch welche mit langem Hub anzubieten, mit dem Hinweis, welche Stützen komplett versenkbar sind und welche nicht, und dabei noch anzugeben, wieviele mm mindestens rausschauen werden, bzw. was dann das Mindestmaß vom Tretlager zu den Sattelschienen ist?
Bei meiner 170 mm Stütze schauen immer noch 80 mm raus! Sprich, da ist so viel Platz, dass ich auch eine längere nehmen könnte.
 
Noch was zum Q&A: Mit den bei euch verfügbaren Längen der Sattelstützen komme ich nicht so ganz klar. Warum bietet ihr nicht auch welche mit mehr Hub an? Gerade größere Fahrer werden erst mit 180 mm oder 200 mm glücklich. Selbst ich mit "nur" 177 cm Größe (aber langhaxig) habe jetzt eine 170 mm Stütze drin und möchte auf gar keinen Fall weniger, eher etwas mehr.
Wäre es möglich, auch welche mit langem Hub anzubieten, mit dem Hinweis, welche Stützen komplett versenkbar sind und welche nicht, und dabei noch anzugeben, wieviele mm mindestens rausschauen werden, bzw. was dann das Mindestmaß vom Tretlager zu den Sattelschienen ist?
Bei meiner 170 mm Stütze schauen immer noch 80 mm raus! Sprich, da ist so viel Platz, dass ich auch eine längere nehmen könnte.

Fährst du einen xs Rahmen? Was ist deine Schrittlänge? Ich bin mit 186cm und 91cm Schrittlänge ein xl gefahren mit 160er revive und da war die Sattelstütze 3-4 cm raus.
 
Zurück
Oben Unten