Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die wertvollen Infos, besonders an DerJoe. Ich werde eure Infos berücksichtigen und mir noch mehr Zeit nehmen. Ich bin echt positiv überrascht über euer Forum!
Peugeot-Rahmen fand ich optisch oft sehr ansprechend - schade ;) Gerade die 80er Jahrerahmen!
Also werde ich mich...
haha hier hat sich ja eine lustige Diskussion entwickelt!
zu erst, das ist kein fake!
die Info das der Rahmen viel zu groß seien müsste habe ich aus dem Internet. Ich sitze berufsbedingt schon viel am Schreibtisch und hab daher oft genug Rückenschmerzen - und keine Lust mir mit nem Falschen...
Den Rahmen selber Probe zu fahren ist schwierig, spiele aber gerade mit dem Gedanken morgen mal in nen Laden zu gehen und mir nen Rennrad mit der Rahmengröße geben zu lassen.
Meint ihr das würde als Vergleich reichen?
Hallo Zusammen,
ich suche einen Rahmen für ein Singlespeed oder ein direkt eins ;)
Habe hier im Forum schon eins gefunden was sehr nah an das ran kommt was ich mir zusammen stellen mag. (siehe Bild) Der Rahmen ist der Hammer!
Wenn jmd. nen Vorschlag wo ich ausserdem Rahmen kaufen kann ausser...
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rahmen um mir ein Stadtrad - also Singlespeed aufzubauen.
Das ganze gestaltet sich allerdings deutlich schwieriger als gedacht...
Hier wäre ein Rahmen der mal ganz gut gefällt und auch bezahlbar ist...