Aktueller Inhalt von UNIRAM92

1. U

winterberg

Ich konnte am Montag leider nicht hin.. Mein Kollege war da und hat auch ziemlich gemotzt was die 4x angeht, schade, ich mochte die Strecke immer. Hat jemand Fotos davon?
  2. U

winterberg

Ich werde wohl am Montag da sein, wie fährt sich denn der Conti? Sieht auf den Bildern gut aus, btw ich fahre ein BigHit 2006 in Grau mit 170mm 2005 66RC und Manitou Swinger (um 200mm fewe) Dämpfer , kann man damit den Conti ordentlich fahren? Hach es wird schön wieder da zu sein, soll ja besser...
  3. U

Saint, Juicy oder HFX9 ?

@dooley242 : Ich möchte aber 200mm Scheiben haben. Und die sind meistens teurer.
  4. U

Saint, Juicy oder HFX9 ?

Die Avid und die HFX bin ich schon gefahren. Sind beide gut , nur die Avid haben mehr Bremskraft und die Hayes mehr Einstellmöglichkeiten. Wie sind denn die Saints ? Is ja ein ANgebot , die sind ja normalerweise teurer..
  5. U

Saint, Juicy oder HFX9 ?

Hallo ich möchte mir neue Bremsen zulegen und endlich die Hayes Sole an meinem Bighit ersetzen. Ich möchte preislich nicht höher als 220€ gehen. Nun habe ich mir 4 Bremsen angeschaut. Shimano Saint, Avid Juicy, Hayes hfx9 und die Formula Oro . Allerdings sind mir die Oros zu teuer. Die Saints...
  6. U

Marzocchi Nabe

Ich hab noch eine Frage : Ist die MZ Nabe eine 6-Loch oder eine Center Lock Nabe ?
  7. U

Marzocchi Nabe

Danke für die Infos !
  8. U

Marzocchi Nabe

Hallo. Jemand will mir eine Marzocchi 66rc von 2005 mit Marzocchi Nabe und Single Track Felge für 350€ verkaufen. Hört sich ja gut an aber ich wollte mal wissen... ist die Marzocchi Nabe gut ? mfg , Specializer
  9. U

winterberg

Auf der Bikepark Homepage sind neue Bilder in den Streckenbeschreibungen. Auch eins vom Steinfeld ua. Hier
  10. U

winterberg

Ein ganz normaler Drüberrolldrop :)
  11. U

Bisherige Erfahrungen Travis Intrinsic triple

Brauche eh eine neue Gabel. Würde eine Manitou Travis Intrinsic (ohne TI) mit 180mm Federweg für relativ kleines Geld bekommen. NEU und NICHT gebraucht. Würde sie an mein Bighit mit 190mm Federweg im Heck einbauen. Ist die Gabel gut ?
  12. U

Nope Rimbo Starr Felgen

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Nope Rimbo Starr Felgen ? Sind die gut ?:confused:
  13. U

gut belüftete fullface helme???

Kann mir jemand was über den Fox Rampage sagen ?? Hat jemand Erfahrung mit ihm ?
  14. U

winterberg

Ähh , meinst du das jetzt Ernst ?
  15. U

winterberg

Der Lift is schon da. Der ist nur nie an gewesen bisher.
Zurück