Hoffentlich fangen die Typen vom Bikepark jetzt irgendwann an die neue Strecke zu bauen.
Welche neue Strecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich fangen die Typen vom Bikepark jetzt irgendwann an die neue Strecke zu bauen.
Das wolltest Du doch sicher eigentlich letztes JAhr posten oder?Hoffentlich fangen die Typen vom Bikepark jetzt irgendwann an die neue Strecke zu bauen.
das ändert dann aber auch nix gross an der strecke. die schlüsselstellen bleiben.ich glaube er meint das abstecken fürn ixs cup
die kann man dann auch mit dem hollandrad fahren, damit endlich auch die restlichen 90% der winterberg-besucher ihren spass haben.
Das befürchte ich auch.. die 4x muss man mit dem Downhiller nichtmal betreten, ich habs gar nicht erst versucht, find ich schade. Aber gut, für 4x'er ist sie jetzt um einiges besser, aber ich bin ja kein 4xer![]()
Von der hier immer kritisierten und befürchteten "Autobahn" auf dem Downhill konnte ich übrigens nichts entdecken.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man es hinkriegt, dass auch einem Bild ein ganzer Bewegungsablauf zusehen ist???
das geht glaube auch mit meiner 0,3 megapixel handykameraMan kann mit guten Kameras Serienaufnahmen machen, sprich mehrere Bilder kurz hintereinander. Danach kann mann diese Bilder mit Software übereinander legen und tadaaa schon siehts so aus. Tipp: man sollte natürlich sich beim Fotografieren nicht bewegen.![]()
Wo ist da ein Single Trail parallel??? zum Sessellift?
geplant.
Wo waren die denn da am baggern?Aber ich habe am Samstag schon gesehen das sie am Baggern usw waren in WInterberg,hab schon gedacht die bauen neuen Downhill