winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du den conti track meinst der ist seit 1.mai fertig ne andere strecke ist in nächster zeit meines wissens nicht geplant nur gerüchteweise im umlauf

Ich meine die Freeride-Strecke, die jetzt irgentdann gebaut werden soll. Diese Strecke ist auch schon auf den Liftkarten erwähnt. Dort steht nämlich 9 Strecken,. obwohl es nur 8 sind. Und die noch fehlt ist die Freeride Strecke. Diese soll sich hinter dem Berg zum Sessellift runterschlängeln.

Auf der Seite konnte ich nichts finden, aber du hast Recht, auf der Karte steht eine "Free Ride" Strecke.

der single trail sollte ursprünglich einmal komplett um den halben berg rumgehen.. ging aber nicht, deswegen ist der single trail parallel zum sessellift geplant.

Also ich wollte wissen was das für ne Strecke ist, also hab ich eine E-Mail zum Bikepark geschrieben und die haben mir geantwortet:
1. Mail: Hallo,
die wird erst noch gebaut.

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team
Patrick

2. Mail: Hallo,
es wird eine lechte Strecke , die sich hinter dem Berg zum Sessellift
schlängeln wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team
Patrick

die kann man dann auch mit dem hollandrad fahren, damit endlich auch die restlichen 90% der winterberg-besucher ihren spass haben.

mcojrn5j.jpg

fotos von heute..
rest kommt nachher, gehe erstmal pennen

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man es hinkriegt, dass auch einem Bild ein ganzer Bewegungsablauf zusehen ist???

die kann man dann auch mit dem hollandrad fahren, damit endlich auch die restlichen 90% der winterberg-besucher ihren spass haben.

Das befürchte ich auch.. die 4x muss man mit dem Downhiller nichtmal betreten, ich habs gar nicht erst versucht, find ich schade. Aber gut, für 4x'er ist sie jetzt um einiges besser, aber ich bin ja kein 4xer :lol:

Von der hier immer kritisierten und befürchteten "Autobahn" auf dem Downhill konnte ich übrigens nichts entdecken.

Ich konnte am Montag leider nicht hin..
Mein Kollege war da und hat auch ziemlich gemotzt was die 4x angeht, schade, ich mochte die Strecke immer. Hat jemand Fotos davon?

Das befürchte ich auch.. die 4x muss man mit dem Downhiller nichtmal betreten, ich habs gar nicht erst versucht, find ich schade. Aber gut, für 4x'er ist sie jetzt um einiges besser, aber ich bin ja kein 4xer :lol:

Von der hier immer kritisierten und befürchteten "Autobahn" auf dem Downhill konnte ich übrigens nichts entdecken.

Ich auch nicht :lol:

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man es hinkriegt, dass auch einem Bild ein ganzer Bewegungsablauf zusehen ist???

Man kann mit guten Kameras Serienaufnahmen machen, sprich mehrere Bilder kurz hintereinander. Danach kann mann diese Bilder mit Software übereinander legen und tadaaa schon siehts so aus. Tipp: man sollte natürlich sich beim Fotografieren nicht bewegen. :daumen:

Man kann mit guten Kameras Serienaufnahmen machen, sprich mehrere Bilder kurz hintereinander. Danach kann mann diese Bilder mit Software übereinander legen und tadaaa schon siehts so aus. Tipp: man sollte natürlich sich beim Fotografieren nicht bewegen. :daumen:
das geht glaube auch mit meiner 0,3 megapixel handykamera:D
aber mit welcher software?^^

1. bezweifle ich das die handycam bilder in so kurzer zeitfolge macht, und
2. photoshop ist die passende software

photoshop cs3 extended,cool,leider kann ich damit garnicht umgehen :-)
Aber ich habe am Samstag schon gesehen das sie am Baggern usw waren in WInterberg,hab schon gedacht die bauen neuen Downhill

Mit einer Handykamera wird man das nicht schaffen. Und, wie schon genannt, ist Photoshop die richtige Software. Natürlich kann man das da nicht mit ein paar klicks erledigen, also mal etwas einarbeiten und dann geht auch sowas.

rechts neben dem Downhill.Ca. 30-40m nach dem Start.Ob das nun für die neue Strecke ist weiß ich nicht,aber da waren auf jeden Fall Bauarbeiten.
:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück