winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Mirsch, Fußgelenke noch fit? Der erste Sprung ging ja ein bisschen weiter ;). Gestern war es schon sehr voll, lustig war das einer der mal wieder so cool an der Schlange vorbei rasen wollte, sich in die Büsche gelegt hat weils nich mehr gepasst hat :lol:

servus.

kurze frage zum 5m dropp..warum ist der denn gesperrt.bei den meisten pics sehe ich ,dass da son schild vorklebt-...sry hatte keine zeit mir hier alles durchzulesen

Hey Mirsch, Fußgelenke noch fit? Der erste Sprung ging ja ein bisschen weiter ;). Gestern war es schon sehr voll, lustig war das einer der mal wieder so cool an der Schlange vorbei rasen wollte, sich in die Büsche gelegt hat weils nich mehr gepasst hat :lol:

Moin!!!

Ja, Fußgelenke sind wieder fit. Schön das ihr noch Spaß hattet im Park!!!
Hoffe man trifft sich nochmal irgendwo zum Fahren!!! Hat echt gefetzt mit euch:daumen: !!!

Greetz,

Mirko

Servus Leute , wollte nächstes Wochenende zum ersten mal nach Winterberg . Muss man was beachten oder habt ihr paar Tips so fürn nen Park neuling .

Thanks

Hier nochmal Nachschub vom 10.05.08
dwir3rax.jpg

loqdeu7w.jpg

vprjyop6.jpg

5intv9uc.jpg

5m9jb488.jpg

nx6lvkiz.jpg

tjqrnub3.jpg

servus.

kurze frage zum 5m dropp..warum ist der denn gesperrt.bei den meisten pics sehe ich ,dass da son schild vorklebt-...sry hatte keine zeit mir hier alles durchzulesen

Auf dem Schild steht in etwas: Drop wird nur bei Bedarf nach persönlicher Anfrage in der Bikestation zwischen 13.00 und 15.00 Uhr geöffnet.

jo geile bilder !!
war gestern uach da
hab den 3. gedreiert und mich so übel gepackt normalerweise kan ihch ihn ja hab ihn da aber voll überdreht !
kann jetzt erstmal nicht laufen und mit meinem rechtem arm nichts mehr machen .. naja jeder stürtzt mal beim 3er :)

Wer wäre denn morgen dort? Ich werde morgen entweder mit einem Kumpel oder alleine da sein.

Mich erkennt man an einem weissen RMX mit weisser 888 u. weissem Helm. Mein Fahrstil wäre ungefähr so: Ende der Winterpause, wie funktioniert das Dingens nochmal? ;) :D
Mein Kumpel würde dann mit einem roten Switch da sein.

Labert mich einfach an, wenn ihr mich seht!

ich bins nochmal als wirgestern da waren haben glaub ich 2 fotographen
fotos gemacht nur weiss halt nicht wers war^^
wär end geil, wenn einer von ihnen buw. beide das hier lesen
wenn ihr meine bilder anguckt dann wisst ihr schon wer ich bin :)
wär echt der hammer

fährt morgen jemand nach winterberg per zug vom dortmund hbf?,
oder mit dem auto aus dem ruhrgebiet nach winterberg, der noch einen platz frei hat?

@unbekannter Fotograf (heute am Hip auf der DH)
Ich kann ja gut verstehen wenn ihr Angst um eure Blitze habt, aber ihr müsst mich deswegen nicht anhalten; ich habe die Geräte wohl gesehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück