winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D bestes Wetter, ein so gut wie leer gefegter Park, alles frisch geshaped, 1000 neue Sachen, coole Leute, ab morgen 10:00h bin ich im Bikerhimmel und kann den ganzen Scheiß der im Alltag so drückt vergessen :love:

an alle die auch da sind, bis morgen
an die anderen, man sieht sich :D

Mann ich krieg die krise bin kurz vorm blau machen ;) Scheiß spiel aber der sommer fängt ja erst an, viel spaß euch auf jeden :)

Irgendwie wird die Ignore Funktion ad absurdum geführt, wenn man den Krempel dann doch in Zitaten lesen muss. :(

Ich habe es nicht gemacht, bzw. hoffe auf Besserung. Scheint aber nicht der Fall zu sein:D

@agrohardtail: Ich habe nichts gegen dich, da ich dich nicht persönlich kenne, aber deine Posts lösen bei mir extreme Gefühlsschwankungen aus! Von Verzweiflung über Hoffnungslosigkeit bis hin zu Kopfschmerzen ist alles dabei! Wenn du dir ein bißchen mehr Mühe geben würdest und die Leute nicht persönlich beleidigen würdest, dann ist allen schon etwas geholfen:daumen:

ääähh ok...
die aussage war eher das ich am samstag wieder in wibe bin als das mit der polizei.
und wenn es darum geht die hälfte der leute sagt doch wann sie nach wibe fahren.

ich nich...
also ich sag nicht, dass ich da bin... bin ich auch nich :D
entiendes muchachos?
und denen, die dort sind: viel spaß und hals- und beinbruch und so :)

und immer schoen lieb zueinander sein, nicht drängeln und immer schoen stoff geben.
hätte ja gern mal son internes ibc rennen wer, dort (direkt nach marduck) am flottesten ist :D

Heute Nachmittag gehts los. Wenn ihr jemanden mit blauem giro, schwarzer Wildsau HR FR und in weiblicher Begleitung seht - einfach anquatschen

:daumen:

dich oder die begleitung :lol: nur spaß

wie ist egentlich der untere teil des downhills? immernoch so schlammig wie vor 2 wochen oder mittlerweile einigermaßen abgetrocknet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück