winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin am kommende WE auch so grob in der ecke. aber leider steht mein atuo ne ganze ecke weiter im süden.
würde mir gerne den park mal anschauen.
könnte mich jemand mitnehmen ? bin in Asbach (Westerwald) liegt zwischen Bonn/Neuwied/Siegen. Fährt da zufällig jemand entlang der noch nen Platz für Bike und Fahrer hat (würde gerne 1 tag, sa/so egal ?

würd mich über ne pm freuen.

will auch samstag hin aber leider passt in mein bmw nur nen fully rahmen und nen dh ht rahmen auf die rücksitztbank sonst hätte ich dich mitgenommen komme aus der nähe von asbach. oberhonnefeld an der a3 da wo mäkkes und subway ist
vllt wenn ich das auto von meiner mutter bkomme da passen zwei fullys rein

Ich fahre sofern das Wetter sich nicht ändert Donnerstag nach Winterberg und suche noch nen Mitfahrer wegen Spritkosten und evtl. wegen Verletzungen, dass man dann wenigstens noch das Auto und sich nach Hause bekommt einfach per PN melden ;)

PS. komme aus Wermelskirchen 42929

Videos ... wo sind sie ... ????
in meiner kamera und da wird es auch noch ein weilchen bleiben. ich finde es eh geil, wie die leute hier ansprüche stellen und meinen sie kriegen sofort fette filmchen serviert, nur weil grad ein geiles wochenende war und ein paar was gefilmt haben. ist dir eigentlich klar, wieviel arbeit es ist einen einigermassen guten film zu produzieren? ich bin kein schüler oder student mit viel zeit für solche späße.

genau da hats mich auch belöffelt... allerdings nicht wegen des Sprungs an sich, der ist echt spassig, sondern wegen der etwas zu weichen/rutschigen Landung. Da ist noch reichlich frischer Brechsand drauf, da ging mir das Vorderrad bei der Landung weg wie auf Matsch, war dann ein harter Einschlag rechts in den Steinhaufen...aua...

viele wissen aber auch garnicht das von links einer kommen könnte!
Die Strecke ist ja auch noch neu.
Ich habs auch nicht gewusst,bis einer vom Nicolai/Continental-Team,direkt über meinem Helm geflogen ist.
Habe uns beide erschrocken,seitdem schau ich da auch mal nach links :-)

Hey .. mit Filmen meine ich auch keine Profiproduktionen, sondern nur eine Helmkamerasequenz von oben bis nach unten z. B. oder sollte jemand den neuen Drop gefilmt haben oder weiss der Teufel auf wenn oder was mal draufgehalten haben könnte - einfach bei youtube hochladen und man hat den Leuten, die nicht da waren einen echten Gefallen getan.

Nix mit ewig schneiden, Musik im Hintergrund und Werbung für´s eigene Team ;-)

jo, aber geile stelle! allerdings stimmt das mit "viele gucken einfach nicht" - am sonntag gab es einen üblen unfall im slopestyle, weil die alle einfach wild drauf los geheizt sind und sich dann gegenseitig geschnitten haben. ein hardtailer hat das neue gap neben dem riesendrop gesprungen und war eh schon zu schnell. im selben moment ist einer von der holzrampe gestartet. die beiden haben sich natürlich im anlauf zum holzkicker getroffen. der eine der zu schnell war hat den anderen geschnitten und ist ungebremst über den kicker gedonnert und hat die landung weit übersprungen. das war ein atomic faceplant wie es ihn schlimmer nicht geben kann. aus locker 3m oder mehr ins flat. BÄÄÄM. der ist noch mal kurz wieder aufgestanden, dann getaumelt und dann wieder hingelegt. sah echt übel aus. ich wünsche dem armen kerl gute besserung, auch wenn es echt vermeidbar gewesen wäre und ne dumme aktion war. natürlich kein fullface, keine protection, entsprechend blutig sah er auch aus. böse geschichte...

hier sind ein paar meiner fotos vom sonntag: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/5885
leider fehlte es mir diesmal irgendwie an lust und talent... naja, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere.

beispiel-buttshot:

Find ich aber auch kritisch die Stelle im Slopestyle. Durch die Quarter und die neuen Drops an der Seite ist da ganz schön viel Verkehr. Wer vom Wallride kommt muss auch noch extra aufpassen, da kommt man sich dann auch ins Gehege.

ja und es ist auch nicht immer leicht alles zu überblicken....es war ja "verdammt" voll am Samstag.....War ja nur eine Frage der Zeit bis sich zwei treffen.

dass es da ordentlich klatschen kann habsch mir auch gedacht. aber dafür kann man ja freunde fragen, die einem sagen, wann es frei ist. issja teilweise beim gap auch nicht anders, wenn es auch besser überschaubar ist.

das hier DSC07816 iss doch spassig. schoen komprimiert :D

viele wissen aber auch garnicht das von links einer kommen könnte!
Die Strecke ist ja auch noch neu.
Ich habs auch nicht gewusst,bis einer vom Nicolai/Continental-Team,direkt über meinem Helm geflogen ist.
Habe uns beide erschrocken,seitdem schau ich da auch mal nach links :-)

Ich frage mich nur was passiert wenn da irgendein CCler ohne Ahnung und Können langfährt und dann sehr weit oben durch den Anlieger fährt.. dann rappelts ordentlich im Karton.

Trick: Meinst du den großen Double, an dem sich der Typ gelegt haben soll?

Ja, der neue große Double mit dem Holzkicker. Und er soll sich nicht nur gelegt haben, sondern es ist tatsächlich passiert. Hab es ja gesehen und den Sani bestellt. Am Sonntag.

Wollte das nicht anzweifeln, war vielleicht doof ausgedrückt.
Das waren aber sicher mehr als 3 Höhenmeter aus denen er aufgeschlagen ist oder? Der Kicker vom Double schmeisst doch ziemlich hoch, so sah es zumindest auf Bildern etc. aus.
Klingt echt böse..

3m ist schon viel und ich hab ja auch geschrieben, dass es gut und gerne mehr gewesen sein kann. nur bewerte ich sowas lieber konservativ, sonst heisst es nachher wieder "du, der trickn0l0gy hat gesagt, da is einer aus 7m ins flat gebombt"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück