wieso zufall...kennen wir uns???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meiner kamera und da wird es auch noch ein weilchen bleiben. ich finde es eh geil, wie die leute hier ansprüche stellen und meinen sie kriegen sofort fette filmchen serviert, nur weil grad ein geiles wochenende war und ein paar was gefilmt haben. ist dir eigentlich klar, wieviel arbeit es ist einen einigermassen guten film zu produzieren? ich bin kein schüler oder student mit viel zeit für solche späße.Videos ... wo sind sie ... ????
http://www.bikeburnz.de/photoalbum/winterberg_1mai/photos/CRW_5550.htm
Da freut man sich doch auf Fahrfehler anderer Leute![]()
viele wissen aber auch garnicht das von links einer kommen könnte!
Die Strecke ist ja auch noch neu.
Ich habs auch nicht gewusst,bis einer vom Nicolai/Continental-Team,direkt über meinem Helm geflogen ist.
Habe uns beide erschrocken,seitdem schau ich da auch mal nach links![]()
Ja, der neue große Double mit dem Holzkicker. Und er soll sich nicht nur gelegt haben, sondern es ist tatsächlich passiert. Hab es ja gesehen und den Sani bestellt. Am Sonntag.Trick: Meinst du den großen Double, an dem sich der Typ gelegt haben soll?
Ja, der neue große Double mit dem Holzkicker. Und er soll sich nicht nur gelegt haben, sondern es ist tatsächlich passiert. Hab es ja gesehen und den Sani bestellt. Am Sonntag.
...##"du, der trickn0l0gy hat gesagt, da is einer aus 7m ins flat gebombt"...