Scholle TBC
Punkte Reaktionen
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    Kannst du auch ein Einpresswerkzeug für die Staub-/ und Öldichtungen für eine Marzocchi 350 und 380 herstellen ?
    Falls ja, kontaktiere mich bitte mal ! :)

    MfG
    Scholle TBC
    Scholle TBC
    Hi,
    sorry ich hab deine Nachricht hier erst jetzt entdeckt. Das ist kein Problem, die 350 hat 35 mm Standrohre und die 380 hat 38 mm Standrohre, für beide habe ich die Einpresswerkzeuge im Sortiment.

    Gruß,
    Alex
    Frage zum Einpresswerkzeug FOX 36:
    Schließt das Einpresswerkzeug bündig mit dem einzupressenden Staubabstreifer ab, oder steht das Werkzeug (vom Durchmesser) soweit über dass das Einpressen bis zum Casting (dort setzt dann der Überstand auf) automatisch bündig erfolgen kann, oder muß auf die Einpresstiefe geachtet werden?
    VG
    Biene
    HOBADERE
    HOBADERE
    Hi, das interessiert mich auch. :)
    Scholle TBC
    Scholle TBC
    Hi,
    entschuldigt bitte, dass es hier solange gedauert hat mit der Antwort, ich hatte die Kommentare bisher nicht gesehen. Das Einpresswerkzeug war mal bündig, ist aber jetzt etwas größer dimensioniert als der Staubabstreifer um ein zu tiefes Einpressen zu vermeiden.

    Gruß,
    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten