Aktueller Inhalt von univega racer

1. univega racer

Problem mit Jucy 7

okay danke, allerdings habe ich gestern die bcken auseinander gedrückt. muss ich sie noch mehr auseinander drücken? lg eren
  2. univega racer

Problem mit Jucy 7

Hallo, ich hab folgendes problem: Ich hab mir letztens die Jucy 7 gekauft. Beim einbauen habe ich ausversehen die vorderbremse zugedrückt/betätigt obwohl keine scheibe drin war. Seit dem schleift die bremse ein wenig und der Druck ist nicht mehr wie vorher. Was kann ich machen...
  3. univega racer

Welche Schaltung???

Hallo, ich "baue" mir gerade selber ein Rad zusammen. Besser gesagt ein MTB. Jetzt frag ich mich welches Schaltwerk ich nehmen soll. Da ich Rennen fahre dachte ich an etwas schnelles wie die x.9. oder an die x.o. Shimano kommt nicht in frage!!! Hat jemand mit der x.9. erfahrung? Bitte um...
  4. univega racer

Touren im Allgäu

hey, ich komme aus sonthofen. kenne auch paar nette touren. wenn du lus hast kann ich se dir ja dann zeigen. wenn du fragen hast frag einfach;) lg eren
  5. univega racer

warum keine sticker am rahmen?

hey leute, wie ich lese habt ihr ja nen ziemliches problem;) also ich hab sticker auf meinem bike. sind halt die sticker von meinen sponsoren. also bis denne..... grüßle eren
  6. univega racer

Steuersatz knackst

Hallo, danke für die guen tipps. werde nacher gleich mal alles noch mal genau anschauen. das knacksen tritt im wiegetritt und wenn ich halt irgendeinen unebenen weg berg ab fahre auf. grüsle eren
  7. univega racer

Steuersatz knackst

hallo, danke für die supe antworten. werde am montag lei zum handler gehn. gruß eren
  8. univega racer

Steuersatz knackst

Hallo, @Ragor: was is damit gemeint das er sich auflöst? brauch ich da nen neuen? lg eren
  9. univega racer

Steuersatz knackst

Hallo, ich hab den steuersatz imme wieder mal gereiningt und wieder angezogen. Was könnte noch das problem sein? lg eren
  10. univega racer

steuersatz knackst

DAnke für die schnelle antwort. was ist wenn ein lager einläuft??? lg eren
  11. univega racer

steuersatz knackst

hallo, ich habe ein problem und zwar: men seuersatz von tioga knackst die ganze zeit, obwohl ich ihn gescheid gefettet habe. ich verstehe aber nicht warum er knackst . bitte um schnelle hilfe. lg eren P.S. der steuersatz ist ca. 9000km alt. ist er kaputt?
  12. univega racer

Steuersatz knackst

hallo, ich habe ein problem und zwar: men seuersatz von tioga knackst die ganze zeit, obwohl ich ihn gescheid gefettet habe. ich verstehe aber nicht warum er knackst . bitte um schnelle hilfe. lg eren P.S. der steuersatz ist ca. 9000km alt. ist er kaputt?
  13. univega racer

welche bremse ist denn besser

hallo, ich will mir demnächst eine scheibenbremse zulegen. jetzt die frage: entweder nehem ich die xtr 2008 oder die marta sl. welche ist denn besser. könnts ihr mir llt auch sagen wie viel die xtr wiegt??? danke im voraus. mfg eren karaman
  14. univega racer

KCNC V-Brake: LEICHT!!!

hi, die die bremsen viel leichter als die avid digit sl??? und wie is die bremse so?? eren
  15. univega racer

Trainingsplan der Zeitschrift MTB

hallo, wenn man viel ga fährt, geht dann der ruhepuls auch runter? eren
Zurück