Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab folgendes problem:
Ich hab mir letztens die Jucy 7 gekauft.
Beim einbauen habe ich ausversehen die vorderbremse zugedrückt/betätigt obwohl keine scheibe drin war.
Seit dem schleift die bremse ein wenig und der Druck ist nicht mehr wie vorher.
Was kann ich machen...
Hallo,
ich "baue" mir gerade selber ein Rad zusammen. Besser gesagt ein MTB. Jetzt frag ich mich welches Schaltwerk ich nehmen soll. Da ich Rennen fahre dachte ich an etwas schnelles wie die x.9. oder an die x.o.
Shimano kommt nicht in frage!!!
Hat jemand mit der x.9. erfahrung?
Bitte um...
hey,
ich komme aus sonthofen. kenne auch paar nette touren. wenn du lus hast kann ich se dir ja dann zeigen.
wenn du fragen hast frag einfach;)
lg eren
hey leute,
wie ich lese habt ihr ja nen ziemliches problem;)
also ich hab sticker auf meinem bike. sind halt die sticker von meinen sponsoren.
also bis denne.....
grüßle eren
Hallo, danke für die guen tipps. werde nacher gleich mal alles noch mal genau anschauen. das knacksen tritt im wiegetritt und wenn ich halt irgendeinen unebenen weg berg ab fahre auf.
grüsle eren
hallo,
ich habe ein problem und zwar: men seuersatz von tioga knackst die ganze zeit, obwohl ich ihn gescheid gefettet habe. ich verstehe aber nicht warum er knackst . bitte um schnelle hilfe.
lg eren
P.S. der steuersatz ist ca. 9000km alt. ist er kaputt?
hallo,
ich habe ein problem und zwar: men seuersatz von tioga knackst die ganze zeit, obwohl ich ihn gescheid gefettet habe. ich verstehe aber nicht warum er knackst . bitte um schnelle hilfe.
lg eren
P.S. der steuersatz ist ca. 9000km alt. ist er kaputt?
hallo,
ich will mir demnächst eine scheibenbremse zulegen. jetzt die frage: entweder nehem ich die xtr 2008 oder die marta sl. welche ist denn besser.
könnts ihr mir llt auch sagen wie viel die xtr wiegt???
danke im voraus.
mfg eren karaman