Aktueller Inhalt von UnivegaBiker

  1. UnivegaBiker

    Rémy Métailler an der North Shore: Freifall gefällig?

    Sächsische Schweiz?
  2. UnivegaBiker

    Probleme mit Nubuk Bikes

    Lang nichts mehr geschrieben hier. Anfang 2019 bei Nubuk ein Levo bestellt - alles reibungslos. aber die letzte Bestellung passt gut hier her, reine Katastrophe!
  3. UnivegaBiker

    My Bike And Me

  4. UnivegaBiker

    Marzocchi 2008 – Fotos

    Wo ist die Imageträchtige M-Brücke? Ne, sorry die sehen nicht wie Marzocchis aus, wenn es nicht drüber stehen würde, könnte man sie auch für Suntour halten
  5. UnivegaBiker

    Sprungbilder!!

    kurz vorm Sprung;)
  6. UnivegaBiker

    Mavic DeeTracks mit weißen Speichen bei ebay

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=170112771998&rd=1&rd=1 bei einem guten angebot können wir auch sofort ins geschäft kommen
  7. UnivegaBiker

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    Oh, hab ich gar nicht gelesen
  8. UnivegaBiker

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    schickes Rad wieder geworden, weiß nicht genau ob mir das V10 oder das Enduro besser gefällt. Wie kams überhaubt? V10 hattest du ja nicht so lange.
  9. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Ich fahr sie jetz mit 2bar Positiven Luftdruck auf nur einer Seite, Nagativ Kammer hat jetzt glaube 0,4bar. Abgesenkt ist sie nicht, wieviel Klicks die Zug und Compresionseinstellung hat weiß ich nicht. Sonst hab ich nichts weiter gemacht, nur noch die Standrohre mit Brunox eingerieben das...
  10. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    die 66 ist super, past super in den Rahmen. Die gabel arbeitet sehr sie kombiniert die Vorteile einer Luft und einer Stahlferdergabel. Spricht super an und das gewicht ist einfach nur geil. >2564g mit Achse und Lagerschale
  11. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    naja sehr viel länger als normaler Lack hats auch nicht gedauert. Ohne Klarlack da der Lack etwas in die Seidenmattrichtung geht
  12. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=256682&highlight=speichen+lackieren
  13. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    die Speichen mit Heizkörperlack, ist das einzige was hält. Die Dämpferfeder mit normalem RAL Lack http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=256682&highlight=speichen+lackieren
  14. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    wo kann man eigendlich farbige Speichen kaufen? Farbige Nippel weiß ich wo man die beziehen kann nur Speichen hab ich nie was gefunden.
  15. UnivegaBiker

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    auf grund des Thread hab ich das mal weg gelassen, aber nochmal für alle, Speichen und Bremsscheiben wurden lackiert
Zurück
Oben Unten