Aktueller Inhalt von Unke

1. Unke

Was geht schon in den Bergen (2011)

Bin den Ostlerforstweg schon mal Anfang März hoch, er war da bereits stellenweise schneefrei. Da der Anstieg südseitig liegt und im Winter als Rodelbahn geräumt wird dürfte da kein Schnee mehr vorhanden sein. Ob die nordseitige Bergflanke auch schon geht weiß ich nicht, ich denke aber schon...
  2. Unke

Welche Touren gehen schon in den Bergen?

Danke :cool: Stimmt schon ,eigentlich gibts nur den. Das Wetter wird ja mies am WE, ideal für den Herzogstand, dann werden sicherlich weniger Wanderer unterwegs sein.
  3. Unke

Die von Urfeld aus oder? Weißt Du auch wie die Wegverhältnisse der Steige nach dem Haus sind?
  4. Unke

Fahrstraße Pürschling von Unterammergau ist zu 95% fahrbar, lediglich eine ca. 150m lange Strecke unterhalb des Hauses am Sonnenberggrat ist noch schneebedeckt. Hat jemand Infos für die Wegverhältnisse Ostlerforststraße/Breitenberg? Die wäre ja südseitig und ist im Winter geräumt worden.
  5. Unke

Tour Voralpen

Der Schachenanstieg erfolgt über die Nordseite, ich denke auch das die Vorraussetzungen eher schlecht sind.
  6. Unke

Tour Voralpen

Herzogstand vielleicht? Müsste auch noch ziemlich schneefrei sein... Hab aber eben gelesen, daß die Schneefallgrenze heute leider wieder auf 1.500m sinkt.
  7. Unke

Schneelage Voralpen / Karwendel

Dank euch :cool: Ja die Hohe Kiste ist schon etwas monoton. Aber bei der unsicheren Schneelage weiß man nie welche Trails noch frei sind.
  8. Unke

Schneelage Voralpen / Karwendel

hallo, bin kein echter biker sonder eher bergläufer und schau hier wegen der tourenverhältnisse immer wieder rein. letzte woche bin ich auf die hohe kisten. war locker machbar bis zum jagdhaus, sehr wenig schnee, mtb-ler waren auch einige unterwegs. hier kannst du bilder gucken: bericht hohe...
  9. Unke

Berge Ende Oktober?

Südseitig müsste über 1800m mttlerweile schon wieder möglich sein. Pürschling (1.562m) z.B. wäre letztes WE schon wieder locker drin gewesen.
  10. Unke

http://www.koppdaniel.wordpress.com

http://www.koppdaniel.wordpress.com
  11. Unke

Berge Ende Oktober?

Geht die Hohe Kisten/Eschenlohe (GAP) schon wieder?
Zurück