Aktueller Inhalt von unknownpeople

1. U

schon mal beim grinden auf die nabe gerutscht?

und kann mir dann bitte jemand mal erklären wie man grinden lernt und was ich falsch mache?
  2. U

es geht hier drum das ich anscheinnend nicht grinden kann und das schon 3 jahre lang nicht (aber trotzdem nollie 5050 kann und so ein grind technik zeugs) ich will tips was ich beim grinden falsch mache! wie rutscht man nicht auf den propout (da is ja keiner da) kann mir das nicht...
  3. U

zu welchen pegs ratet ihr mir dann? kann man sich die fly überhaupt nich kauen oder kann ich sie mal probieren?
  4. U

was zum geier sollte ich jetzt machen? welche pegs halten besser? t1 oder fly (die t1 habe ich nach 6 monaten zermosht) ich glaub ich probiere die fly aber mal aus! und ich werde mir vorne 2 mal gekreuzt einspeichen (oder evtl. 3 mal) (wobei bei 2 mal kann man zpeichen leichter...
  5. U

ich rutsch vorne auf die nabe und da gints ja keinen hubguard! kann es sein das die kink pegs einfach so dünn sind das da die schiene des curbs besser an die nabe kommt? (ich will die flypegs! taugen die was?) man muss sagen das unsere curbs auch schon ziemlich zermosht sind! naja
  6. U

ich hab die fly bikes nabe vorne und rutsche wegen fehlendem dropout immer auf die narbe vor allem bei smiths! (bei toothbonks haue ich mir immer direkt das ende des curbs auf den flansh und somit auf die speichen) kann jemand sagen was ich machen soll? ok merci im vorraus!
  7. U

BMX-Camp

du willst mir sagen du kommst aus straubing! ich wohne nicht in deggendorf sondern plattling (hab nur deg geschrieben weil das eher gekannt wird) und denen haben wir schon bayerisch gelernt! komm bitte nach plattling!!!!! nein in aurich haben sie nichts gegen brakless fahrer (musst...
  8. U

nosegrind oder k-grind (ja ich meine mitm rad)

kann mir mal bitte jemand erklären wie nosegrinds gehen. ich check es nicht wie der gehen soll. oder wäre mit k-grind auch zufrieden (siehe timm wiegmann) bitte um erklärung
  9. U

BMX-Camp

das camp in aurich ist hammer! komme auch aus bayern (deggendorf) und wir sind mitm zug 15 stunden gefahren. das camp ist nächstes jahr wieder! und wir werden auf jeden fall wieer hinfahren. die halle ist gigantisch. timm wiegmann (sollte jedem ein begriff sein) ist dort auch anzutreffen(mit...
  10. U

hat jemand erfahrungen mit dem suelo fly sprocket? (park)

glaubst du also das es sich leichter verbiegt als das normale fly. ich weis nicht ob man mit 27 noch oft aufkommt . hab aber noch keine erfahrungen mit so eiunem kleinen kettenblatt! bitte um antwort
  11. U

warum grinde ich meinen flansh ab? (mit niederflansh nabe)

und wenn ich dir sage das es keinen für vorner gibt ! hinten habe ichg eh schon einen ( der ist aber ******* weil er so schnell durch ist! (fbm))
  12. U

wie sprühe ich pedale an?

ja aber wie genau muss ich sie nasprühen? ich kann ja nicht über das schwarz sprühen! dann schaut das ja immer raus und hält die farbe einfach so oder muss ich vorher die farbe runterschleifen?
  13. U

warum grinde ich meinen flansh ab? (mit niederflansh nabe)

ich habe eine fly niederflansh nabe. wollte wissen warum niemand sie abgrindet ausser ich. liegt es daran das ich so dünne pegs habe? (kink) es nervt echt das ich mir ständig meine speichen abgrinde und dann raushaue (bei nicht-ge-catchten barspins) vielleicht hat jemand einen tipp...
  14. U

wie sprühe ich pedale an?

ich wollte schon immer meine jc pedale in himmelblau haben! bis mieine dann kaputt waren, gab es sie schon nicht mehr. darum wollte ich wissen wie ich pedale ansprühe sodas es lange hlt und profesionel aussieht. (bitte schritt für schritt erklären) danke im vorraus
  15. U

hat jemand erfahrungen mit dem suelo fly sprocket? (park)

auch wenn ich park und street fahre, möchte ich mir jetzt das suelo sprocket (heißt das eigentlich so?) kaufen! darum wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit dem hat. möchte wissen ob es leichter verbiegt oder bricht als andere. danke im vorraus
Zurück