schon mal beim grinden auf die nabe gerutscht?

ich hab die fly bikes nabe vorne und rutsche wegen fehlendem dropout immer auf die narbe vor allem bei smiths! (bei toothbonks haue ich mir immer direkt das ende des curbs auf den flansh und somit auf die speichen)
kann jemand sagen was ich machen soll?

ok merci im vorraus!

ich rutsch vorne auf die nabe und da gints ja keinen hubguard!
kann es sein das die kink pegs einfach so dünn sind das da die schiene des curbs besser an die nabe kommt? (ich will die flypegs! taugen die was?)
man muss sagen das unsere curbs auch schon ziemlich zermosht sind!

naja

Naben mit höherem Nabenflansch. Flybikes Pegs sind schlecht, sie beulen sehr schnell ein und sind nicht zu empfehlen.

Hallo

Speiche einfach deine Speichen nach inen ein und dann is gut. Dann reisen dir Speichen nich raus. Und allet is schön.

was zum geier sollte ich jetzt machen?
welche pegs halten besser? t1 oder fly (die t1 habe ich nach 6 monaten zermosht)
ich glaub ich probiere die fly aber mal aus!

und ich werde mir vorne 2 mal gekreuzt einspeichen (oder evtl. 3 mal) (wobei bei 2 mal kann man zpeichen leichter auswechseln)

ok mal sehen

unknownpeople schrieb:
was zum geier sollte ich jetzt machen?
welche pegs halten besser? t1 oder fly (die t1 habe ich nach 6 monaten zermosht)
ich glaub ich probiere die fly aber mal aus!

und ich werde mir vorne 2 mal gekreuzt einspeichen (oder evtl. 3 mal) (wobei bei 2 mal kann man zpeichen leichter auswechseln)

ok mal sehen

fly sind ******* weil zuweich und dellen schnell ein.

nebenbei, die T1 pegs sind ramp pegs und net für street, wen ndu di enach 6 moanten breit hast machst du was flasch.

dazu kann man wirklich nur sagen grinden lernen,
bis mans kann sollte man sich aber schon nen hubguard vorne selber basteln, nimm dir ein 2 cd mach dat loch in der mitte n bissal größer, pack auf achse drauf, macht vielviel klebeband drum, sodass die fetzen nich durch die gegend fliegen(ichverspreche dir die cds sind danach in ziemlich viele stücke zerteilt) aber weil klebeband erfüllts trotzdem seinen zweck :D
irgendwann kannses dann und brauchs des ding nichmehr

unknownpeople schrieb:
zu welchen pegs ratet ihr mir dann?
kann man sich die fly überhaupt nich kauen oder kann ich sie mal probieren?
probiers aus !! und bestell deinem zahnarzt nen schönen gruß :D

sorry, der musste sein! *und-husch-ins-DDD-forum-zurück*
cheers
crossie

Flatpro schrieb:
wieder mr. leichtbau

leicht und stabil, wenn richtig leicht: odyssey titan, leider hält der hinten nicht.

aber es geht auch sehr leicht und stabil... satz shadow titan kaufen den einen davon nach hinten, den anderen verkaufen oder auf reserve und einen odyssey titan für vorne.

fertig ist gewichtssparen für nur 160€

guard und leichtbau? verarschen? dann kannsen auch weglassen, wenn scho zusätzlich gewicht dann richtig... und aus titan? guards sind doch eh gebrauchsgegenstände

unknownpeople schrieb:
ich hab die fly bikes nabe vorne und RUTSCHE wegen fehlendem dropout immer auf die NABE vor allem bei smiths! (bei toothbonks haue ich mir immer direkt das ende des curbs auf den flansh und somit auf die SPEICHEN)
kann jemand sagen was ich machen soll?

ok merci im vorraus!
WO GEHT ET DA UM N PEGß ET GIBT NIX WAT DIR DABEI GRO?ARTIG HILFT; ENTWEDER DU KANNS GRINDEN ODER NET

fassen wir mal zusammen:
1. er muss grinden lernen.
2. will er neue pegs die leicht sind und halten
3. bleibt da nur titan, kostet janet viel.

Zurück