Aktueller Inhalt von UNKRAUT

1. UNKRAUT

Probleme mit dem Einschlafen vor dem Wettkampf. Natürliche Schlafmittel?

na gut mag sein das sind dann aber leute die warscheinlich eh schon nen knacks haben und auch durch z.b. ein scheiss ereigniss o.ä. im leben austicken ... thc steuer ist gut .... wenn die wüssten wie sie da abkassieren könnten hätten sie es schon lange eingeführt und würden cannabis in den...
  2. UNKRAUT

Probleme mit dem Einschlafen vor dem Wettkampf. Natürliche Schlafmittel?

ich muss mich einfach outen wenn ich so einen dünnschiss :mad: lese wie "Ein Freund ist durch das Zeug in der Klapse gelandet." also sorry die reden hier von thc und nicht von lsd , mdma , heroin oder anderen xtremen drugs.... ich kiffe seit 13 jahren und das nicht gerade wenig ...
  3. UNKRAUT

Onlinespiele vs. Traffic

so hab gerade mal 15 minuten tactical ops gezoggt ... gesendet 3.122.275 Bytes ( 2,9 MB ) und empfangen 2.288.888 Bytes (2,1 MB ) hatte kein sprachproggi an -- teamspeak , battlecom o.ä.
  4. UNKRAUT

SIS der größte beschiss aller Zeiten

Was ist ein Pälzer zwischen 2 Saarländern?`? Bildungslücke ------------------------------------------- Gehen ein Saarländer und ein Pälzer in der Wüste. Der Saarländer schleppt eine Telefonzelle auf dem Rücken, der Pälzer einen riesen Amboss. Nach ner Weile fragt der Pälzer den Saarländer...
  5. UNKRAUT

Dämpfer wackelt

hat zwar nix mit deinem problem zu tun aber häng mal den dämpfer rahmenseitig ins untere loch :daumen: da gehört er hin
  6. UNKRAUT

Wievel bar auf DNM AO-25AR Dämpfer?

http://www.bike-magazin.de/archiv_test/pdf_dokumente/daempfer_2.pdf mehr find ich auch nicht
  7. UNKRAUT

Freeride-Crew

welchen von diesen mzg'er oder besseringer jungs hab ich den heute um 07:20 uhr beim " heisel am kreisel " auf nem cycletool ( wenn ich das richtig gesehen hab ) und roter mütze durch den morgennebel radeln sehen ... auch hier ??
  8. UNKRAUT

Oberstdorf für einen Tag ?!!!!!

schau gerade wetterbilder im tv ... nebelhorn 0° und schneefall ...
  9. UNKRAUT

Bikestrecken im Raum Saarlouis

yep recht hat er von wallerfangen nach dillingen links ... jemand vom bodensee kennt den parkplatz in wallerfangen ???? auswanderer ??? extremrumkommer ????
  10. UNKRAUT

Strafzettel für Bikeschieben in französischem Nationalpark

der grund das du dein fahrrad da noch nicht mal durchschieben darfst ist .... jetzt halt dich fest ... weil eventuell ein tropfen deiner öltriefenden kette den nationalpark für milliarden von jahren verseuchen könnte :lol:
  11. UNKRAUT

Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

@ gruenbaer :daumen: repekt als ich gesehen habe was du für dein kind realisierst hast hab ich beschlossen mich zur adoption frei zugeben ... interesse ?? papa :love:
  12. UNKRAUT

Haben "Eingelenker" noch Marktchancen?

"........ *klugscheißmodusan* Kona baut keine 4-Gelenker *klugscheißmodusaus* ......." :confused: ?????????????????
  13. UNKRAUT

Körperdaten???

Alter : 32,6 Jahre Größe : 181 cm Gewicht : Sommer 75 kg , Winter max. 79 kg Oberschenkel : 56 cm Unterschenkel : 39 cm Brustumfang : 109 cm mit voller Lunge Oberarm : 39 cm Unterarm : 32 cm Schuhgröße : 43 - 44 Taille : 80 cm so jetzt ist mir kalt von dem stahlrollmeter :)
  14. UNKRAUT

Rätsel Schweiß!

hab auch ne katze die wartet schon ganz gierig das ich vom radeln komm und sie sich über meine verschwitzten sachen hermachen kann ..... reibt sich dran wie besessen und fängt auch gerne an das ganze auszukauen dann muss ich ihr die sachen aber wegnehmen sonst gibts lochmuster in den klamotten...
  15. UNKRAUT

Lenkerstütze sinnvoll oder sinnlos?

das was ein bmx lenker serienmäßig hat ... die querstrebe ...
Zurück