Freeride-Crew

Moin,
schöne Seite habt Ihr da eingerichtet. Habt euch ja richtig Arbeit gemacht.
Ich denke daß wir uns die nächste Zeit mal über die Füsse fahren werden. Bis dahin, ride on.

Gruß, F.

schon gesehen. fätt nadierlich die Steite:

bei bester Spot im Saarland: fehlt noch > kommt noch ! :lol:

dann sehen wir uns hoffentlich in

Tabarz o. Bad Wildbad o. La Bresse o. Feuerberg o. Algrange o. Meßstetten

oder halt dann im Saarland.

:D MAUI

@Maui: ich warte schon ungeduldig :D ´bin schon gespannt :love:

@freeride crew... nette Seite und endlich mal noch mehr freireiter...
habt ihr den spot in Re.. ähh Merzig geschaufelt?.. is ganz nett da, der Gap fehlt mir leider noch..muss ich wohl nochma hin ;)
vielleicht sieht man sich da mal oder sonst wo..
bis dahin

ride on! :daumen:

Servus BB,
den "Spot" in MZG haben ich, ein paar Freunde und Jungs aus Besseringen gebastelt. Wollten schon längere Zeit mal weiterbauen, fehlt aber oft die Zeit und Lust. Fahre lieber als zu graben,sägen, etc.
Wenn Du Zeit und Muße hast, laß Deinen Ideen ruhig freien Lauf. Freu mich über alles Neue. :D
Gruß, F.

Freistiler schrieb:
Servus BB,
den "Spot" in MZG haben ich, ein paar Freunde und Jungs aus Besseringen gebastelt. Wollten schon längere Zeit mal weiterbauen, fehlt aber oft die Zeit und Lust. Fahre lieber als zu graben,sägen, etc.
Wenn Du Zeit und Muße hast, laß Deinen Ideen ruhig freien Lauf. Freu mich über alles Neue. :D
Gruß, F.

buwen, die wilde buddelei bring doch nix als ärger :mad: spart euch euer energie auf, die brauchen wir demnächst für was anständiges :D

Ein freundlicher Förster hat quasi grünes Licht gegeben, solange keine gesunden Bäume gefällt, Müll gemacht wird oder sonstwas. In der Ecke wird seid 15 Jahren Rad gefahren. Früher nur Steilabfahrten, dann kleine Sprünge.
Ist ja nur ein kleiner Spielplatz. Aber poste doch mal wenn Ihr Hilfe für "was Richtiges" braucht.
Ride on, F.

Freistiler schrieb:
Ein freundlicher Förster hat quasi grünes Licht gegeben, solange keine gesunden Bäume gefällt, Müll gemacht wird oder sonstwas. In der Ecke wird seid 15 Jahren Rad gefahren. Früher nur Steilabfahrten, dann kleine Sprünge.
Ist ja nur ein kleiner Spielplatz. Aber poste doch mal wenn Ihr Hilfe für "was Richtiges" braucht.
Ride on, F.

OK mach ich :D

welchen von diesen mzg'er oder besseringer jungs hab ich den heute um 07:20 uhr beim " heisel am kreisel " auf nem cycletool ( wenn ich das richtig gesehen hab ) und roter mütze durch den morgennebel radeln sehen ...
auch hier ??

was haltet ihr von dem Gap?
DSC02452k.JPG

kennt einer von euch vielleicht noch was größeres im saarland??

das teil steht im homburger wald.. wo genau kann ich hier aber nicht sagen, da muss man schon selbst vorbeikommen
wie hoch&weit der ist weiß ich leider nicht genau, das haben wir noch nich gemessen...
aber eigentlich wollt ich ja fragen ob ihr in der umgebung noch andere drops mit ähnlicher höhe kennt :cool:

Servus Freerider,

kann es sein, daß vor einigen Tagen jemand auf Eurer Strecke eine Bodenprobe genommen hat und mit Schlüsselbein und Fußbruch ins Krankenhaus kam? Hab' gehört einige Anwohner möchten sich dafür einsetzen, daß der Trail eingestampft wird..Wie sieht das aus?
Gruß, F.

Weder noch, das ist in der Nähe der "Oppener Kupp".
Gruß, F.

Edit: In MZG hab' ich mich schon selbst mal zerlegt; stört da aber weiter keinen. Das Ganze ist ja etwas ab vom Schuss. Dauerte auch bis ich mit 2 kaputten Fingern an der linken Hand und 'nem angebrochenem, augekugelten rechten Ellbogen wieder aus dem Wald 'raus war. :(

heyy! :)
endlich mal en amtlicher gap in saarländischen grenzen! man baut ja hin und wieder mal paar sachen um das training zwischen den bikeparks nicht ganz zu unterbrechen... hoffe ja das die SOULRIDER da bald ne andere lösung am start haben :daumen: :D ;) :hüpf: aber bei mir persöhnlich is es so, das einfach zu viele ommas und oppas durch de wald trampeln und die dinger dann wieder kaputt machen! wenn es ja der förster wär, ok :D aber dann auch noch die wanderer... :heul:

naja, also ich hätte echt mal bock das ding in homburg zu sehn! (das ralf noch nix davon erzählt hat.... :confused: )

hoffe dann mal, das ding irgendwann zu sehn (bevor es kaputt is!)

kepp it goin,

max :)

appollo schrieb:
heyy! :)
endlich mal en amtlicher gap in saarländischen grenzen! man baut ja hin und wieder mal paar sachen um das training zwischen den bikeparks nicht ganz zu unterbrechen... hoffe ja das die SOULRIDER da bald ne andere lösung am start haben :daumen: :D ;) :hüpf: aber bei mir persöhnlich is es so, das einfach zu viele ommas und oppas durch de wald trampeln und die dinger dann wieder kaputt machen! wenn es ja der förster wär, ok :D aber dann auch noch die wanderer... :heul:

naja, also ich hätte echt mal bock das ding in homburg zu sehn! (das ralf noch nix davon erzählt hat.... :confused: )

hoffe dann mal, das ding irgendwann zu sehn (bevor es kaputt is!)

kepp it goin,

max :)

also wenn ihr dann mal zeit hättet nach homburg zu kommen können wir das teil gern ma zusammen rocken :daumen: .. dann könnt ihr auch grad ne anmeldung für den verein mitbringen!! würd ma gern öfters in bikeparks gehen und vielleicht das ein oder andere rennen mitfahren
wenn du das teil fahren willst schick mir am besten ne mail an [email protected] oder über icq: 310312979 dann können wir was ausmachen
ride on
moritz

huftidufti schrieb:
also wenn ihr dann mal zeit hättet nach homburg zu kommen können wir das teil gern ma zusammen rocken :daumen: .. dann könnt ihr auch grad ne anmeldung für den verein mitbringen!! würd ma gern öfters in bikeparks gehen und vielleicht das ein oder andere rennen mitfahren
wenn du das teil fahren willst schick mir am besten ne mail an [email protected] oder über icq: 310312979 dann können wir was ausmachen
ride on
moritz

hi Moritz,

eine Anmeldung findest du hier. +++ Anmeldung +++ . Einfach ausfüllen und an die Anschrift schicken. Alles andere kommt dann.

vg MAUI :daumen:

steig da nich ganz durch.. was ist denn der unterschied zwieschen aktivem und passivem mitglied? :confused:
ich hatte allerdings vor erstmal ne runde mit euch zu heizen, weil da noch n paar fragen offen wären.. vielleicht kann man ja mal zusammen ne runde in saarwellingen oder so heizen :daumen:

huftidufti schrieb:
steig da nich ganz durch.. was ist denn der unterschied zwieschen aktivem und passivem mitglied? :confused:
ich hatte allerdings vor erstmal ne runde mit euch zu heizen, weil da noch n paar fragen offen wären.. vielleicht kann man ja mal zusammen ne runde in saarwellingen oder so heizen :daumen:

jaja log nix übereilen. gug in unser forum TRAINING und post einfach wann du radeln willst dann hängen sich bestimmt einige rann.Deine fragen bekommst du dann bestimmt auch alle beantwortet :daumen: .
vg Maui

Zurück