Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAUI
´bin schon gespannt
Freistiler schrieb:Servus BB,
den "Spot" in MZG haben ich, ein paar Freunde und Jungs aus Besseringen gebastelt. Wollten schon längere Zeit mal weiterbauen, fehlt aber oft die Zeit und Lust. Fahre lieber als zu graben,sägen, etc.
Wenn Du Zeit und Muße hast, laß Deinen Ideen ruhig freien Lauf. Freu mich über alles Neue.![]()
Gruß, F.
spart euch euer energie auf, die brauchen wir demnächst für was anständiges 
Freistiler schrieb:Ein freundlicher Förster hat quasi grünes Licht gegeben, solange keine gesunden Bäume gefällt, Müll gemacht wird oder sonstwas. In der Ecke wird seid 15 Jahren Rad gefahren. Früher nur Steilabfahrten, dann kleine Sprünge.
Ist ja nur ein kleiner Spielplatz. Aber poste doch mal wenn Ihr Hilfe für "was Richtiges" braucht.
Ride on, F.

aber bei mir persöhnlich is es so, das einfach zu viele ommas und oppas durch de wald trampeln und die dinger dann wieder kaputt machen! wenn es ja der förster wär, ok
aber dann auch noch die wanderer...
)
appollo schrieb:heyy!![]()
endlich mal en amtlicher gap in saarländischen grenzen! man baut ja hin und wieder mal paar sachen um das training zwischen den bikeparks nicht ganz zu unterbrechen... hoffe ja das die SOULRIDER da bald ne andere lösung am start haben![]()
![]()
![]()
aber bei mir persöhnlich is es so, das einfach zu viele ommas und oppas durch de wald trampeln und die dinger dann wieder kaputt machen! wenn es ja der förster wär, ok
aber dann auch noch die wanderer...
![]()
naja, also ich hätte echt mal bock das ding in homburg zu sehn! (das ralf noch nix davon erzählt hat....)
hoffe dann mal, das ding irgendwann zu sehn (bevor es kaputt is!)
kepp it goin,
max![]()
huftidufti schrieb:also wenn ihr dann mal zeit hättet nach homburg zu kommen können wir das teil gern ma zusammen rocken.. dann könnt ihr auch grad ne anmeldung für den verein mitbringen!! würd ma gern öfters in bikeparks gehen und vielleicht das ein oder andere rennen mitfahren
wenn du das teil fahren willst schick mir am besten ne mail an [email protected] oder über icq: 310312979 dann können wir was ausmachen
ride on
moritz
huftidufti schrieb:steig da nich ganz durch.. was ist denn der unterschied zwieschen aktivem und passivem mitglied?![]()
ich hatte allerdings vor erstmal ne runde mit euch zu heizen, weil da noch n paar fragen offen wären.. vielleicht kann man ja mal zusammen ne runde in saarwellingen oder so heizen![]()