Aktueller Inhalt von UnRfahren

1. U

O'neal Tron Neckbrace mit O'Neal Underdog III kompatibel???

Moin! Meine Protektorenjacke ist mir neuerdings zu klein geworden.:wut: Da ich mir nun einen Nackenschutz zulegen möchte, dachte ich aufgrund von meinem O'Neal Backflip RL2 Bungarra Helm an das O'Neal Tron Neckbrace. Meine Frage ist nun ob das Tron Neckbrace mit der O'Neal Underdog III...
  2. U

Nackenschutz kaufen

Moin, ich wollte mir demnächst mal einen Nackenschutz zulegen. Ich habe aber gar keine Ahnung worauf ich dabei achten muss, daher ersteinmal ein paar Fragen: 1. Brauche ich zu gewissen Helmen gewisse Neckbraces? 2. Wenn ja, welchen brauch ich für meinen Helm (O'neal Backflip RL2 BUNGARRA, ist...
  3. U

Spüli als MucOff Ersatz???

Moin! In einigen Foren habe ich gelesen, dass man anstelle von (vergleichsweise teuren) Reinigern wie z.B. MucOff auch Spüli verwenden kann. Dazu hätte ich einmal ein paar Fragen: 1. Ist da was dran? 2. Ist die Wirkung die gleiche oder schneidet Spüli vielleicht sogar besser ab? 3. Wo könnte...
  4. U

Bike Wartung / Pflege

Moin! Ich habe mir letztens ein ordentliches Fully im Bereich Downhill/Freeride zugelegt und hätte da mal ein paar Fragen: 1. Welche Bike Komponenten muss ich relativ bzw. besonders häufig warten? 2. Wie bzw. mit welchen Werkzeugen und Materialien (z.B. Kettenöl) kann ich diese warten? 3...
Zurück