Aktueller Inhalt von unsauber

  1. unsauber

    Dartmoor two6player

    ich such,wie dem titel bereits zu entnehmen, einen two6player rahmen. farbe ist mir vollkommen egal, der preis sollte aber stimmen - 115 taler kann ich dafür aufbringen.
  2. unsauber

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    ja, aber halt nur iscg old.
  3. unsauber

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    na ja, unter dem tretlager ist ja adapter (s. bild). vor ein paar tagen kam meine neue mrp g2 (iscg 05) und passt nicht ran. bedeutet ja also, dass ich eigentlich die iscg old version hätte bestellen müssen oder=?
  4. unsauber

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    gibt es eigentlich einen iscg 05 adapter für´s ufo und wenn ja, was kostet der=? bei nicolai geht leider niemand ans telefon.
  5. unsauber

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    mehr interviews und hausbesuche.
  6. unsauber

    sram x9

    die schraube mit plastikding oder nur das plastikding für wenig bis gar kein geld.
  7. unsauber

    sram x9

    das nützt mir nun nicht wirklich.
  8. unsauber

    sram x9

    unheimlich nützlich.
  9. unsauber

    sram x9

    schwachsinn. das ist nicht mal ansatzweise nützlich. ich weiß, dass das schraubenset unheimlich teuer ist bzw. ein teil von dem schraubenset (die, die ich brauche) 7pfund kostet. das ist mir für ein paar schrauben aber zu viel. deswegen auch die frage, ob noch jemand ein altes bzw kaputtes x9...
  10. unsauber

    sram x9

    ich bin über den lenker abgestiegen und das schaltwerk bzw schaltauge knallte auf einen stein. in div. anderen foren haben manche aber ähnliche probleme geschildert.
  11. unsauber

    sram x9

    beim suchen hab ich leider nichts gefunden. ich finde auch, dass das thema recht speziell ist. bei einem sturz vor 2/3 wochen hab ich eine von den beiden schrauben (also low und high) verloren. leider auch dieses plastikding was als mutter fungiert. ich brauche also eine schraube und dieses...
  12. unsauber

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    ich fahr das ufo st mit einer 450x2,6er feder, jedoch mit 185mm federweg. vorhin hab ich ihn mal auf 195mm hochgeschraubt. auf den trails konnte ich es noch nicht testen, aber dennoch frage ich mich, ob die feder nicht doch zu weich ist. btw voll möbeliert bring ich 80kg auf die waage.
  13. unsauber

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    vorgestern etwas unsanft im flat gelandet und einen recht lauten knall vermerkt. gestern dann bei der "fahrt zur eisdiele" gemerkt,dass der hinterbau schief ist. wie man auf dem foto sieht, hat sich der kopf der schraube sauber verabschiedet.
  14. unsauber

    der Untertassen Thread. - Teil 1

Zurück
Oben Unten