der Untertassen Thread. - Teil 1

na ja, unter dem tretlager ist ja adapter (s. bild).

vor ein paar tagen kam meine neue mrp g2 (iscg 05) und passt nicht ran. bedeutet ja also, dass ich eigentlich die iscg old version hätte bestellen müssen oder=?

Anhänge

• 99-iscg03-img_5007.jpg
    99-iscg03-img_5007.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 34
wobei die Bezeichnung old eigentlich vollkommen falsch ist mitlerweile ist das 05er old und das normale ISCG wieder das New.

entweder gibts nur ISCG, oder ISCG 05, mich hat das auch schon mal total durcheinander gemacht zum Glück brauchte ich bei meinem DS nur einen gebrauchten BB-Mount Adapter nachzurüsten.

Frag doch mal User unsauber, der hat seine Kefü falsch bestellt, vielleicht könnt Ihr ja tauschen :rolleyes:
Müsst Ihr nur noch auseinanderklamüsern was old und new ist.

Kurze Frage zu dem schön schlichten UFO DS in raw: was habt ihr mit den Felgen gemacht und wie? Oder waren die von anfang an in Roh-Aluminium-Optik? (Grund: will die elende weiße Farbe von meinen Felgen runterhaben)

Danke!

Hallo Forum.

Ich musste feststellen, dass mein Ufo St einen Abrieb an der Feder des Dämpfers und der Strebe unterhalb des Dämpfers hat. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, das dies durch die Drehung des Dämpfers (so wie auf dem Bild) passieren kann. Konnte jemand schon mal ähnliches beobachten?

Ich stelle mal hier stellvertretend für meinen Kumpel Stefan Bilder von seinem UFO-DS ein. Schweren Herzens möchte er sich von diesem guten Stück trennen, da es wirklich nur im Keller steht und dafür ist es eigentlich viel zu schade;)

und das sind die Gründe, warum es nicht benutzt wird;)

Also wer ein UFO-DS sucht, was immer pfleglich behandelt wurde kann hier fündig werden:daumen:
Gruß Jens!

Servus ihr Aliens!

Ich bin seit gut 2 Wochen auch im Besitz eines UFO's, leider fehlen noch hier und da paar Teilchen, sonst würde ich auch paar Bilder hochladen.

Scheinbar hab ich mich aber mit der Größe verkalkuliert... Klar will ich erstmal die Probefahrt abwarten, aber ich möchte schon mal die Fühler ausstrecken ob vielleicht jemand sein UFO in L gegen ein UFO in M tauschen würde?

Im Prinzip geht es ja nur um den Hauptrahmen oder? Weiß da jemand was die bei Nicolai kosten, sofern man sie überhaupt einzeln bekommt?

Gruß,
chainsucker

Zurück