Aktueller Inhalt von Untergrundking

1. Untergrundking

Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Canyon - The Claw draws the line before I call the line! Down with a legend Absolutely unique to have such a pleasure Realize that this meet and greet is not a dream Ride and come together Epic story’s about professional riding Nobody aint more to win this competition than me + Fits perfect...
  2. Untergrundking

Canyon Strive | 2015 - 2018

Servus, Ich bräuchte mal wieder Unterstützung von Fachleuten. Um genau zu sein 2 mal Auch mein Shapeshifter ist am Wochenende endlich gekommen :) Jetzt würde ich gerne etwas Farbe an meinem Strive anbringen, bin mir aber unschlüssig in wie weit das machbar ist. Ich habe eine orange Außenhülle...
  3. Untergrundking

Günstige DMR Vault @ ukyk.co.uk ?

Hallo, Objekt der Begierde sind die DMR Vault Pedale, auch wenn sie mal wieder ein Loch in den Geldbeutel sprengen. Wollen doch die meisten Händler ca. 120 EUR haben. Habe in England jemand gefunden der die Teile für 90 EUR (ca. 69 Pfund) verkauft. Jetzt bin ich mir grade unsicher geworden ob...
  4. Untergrundking

Canyon Strive für Trails, Park und Alpencross

@burki111 Wäre das denn anders, wenn es sich um ein normales Strive handeln würde und nich die Race Variante(die mir als Abfahrtslastiger genannt wurde)? Eine Wattzahl von ca. 3,5/kg würde ich als unsterblich erachten. So eine längere Zeit bei normalen Puls zu fahren klingt nach absolutem...
  5. Untergrundking

Ich weiß das ich möglichst viel mit dem einem Bike abgedeckt haben wollen würde, was einem Spagat gleichkommt, aber wenn es scheinbar ein Bike schaffen kann, dann das Strive - zumindest laut Erfahrungen Anderer Der Fokus liegt schon auf Trails und ein wenig Park, allerdings würde ich damit eben...
  6. Untergrundking

Hallo zusammen, so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Aber ihr könnt mir sicherlich helfen. Ich möchte ein Bike, welches die 3 folgenden Anforderungen erfüllt: Trail Park Alpenüberquerung Ich dachte bis vor kurzem ich hätte mit dem Strive AL 6.0 Race das Modell gefunden nach...
  7. Untergrundking

Servus, meint Ihr mit nem Strive (Race) ist ne Alpenüberquerung drin? Oberstdorf - Gardasee Gibt ja viele Videos die das ganze auch abfahrtslastig aussehen lassen und nach Spaß schreien... Das man Touren mit dem Teil fahren kann wurde ja schon zahlreich erwähnt, aber ich habe gerade Sorgen ob...
  8. Untergrundking

Canyon schreibt auf der Homepage dass alle Leitunge und Züge innen verlegt seien - bei scheinbar allen Modellen Auf den Bilder kommt es aber anders rüber - am Unterrohr läuft beim strive al 6.0 noch ein Zug runter am Rahmen, beim strive cf 8.0 hingegen im Rahmen Was ist nun Tatsache? btw -...
  9. Untergrundking

@schbiker wie wahrscheinlich ist es denn dass canyon im Frühjahr ein Big Bike Monster raus hauen wird... bzw. wie kommst du darauf? Aktuell hat man sich ja sogar die Flashzone-Variante gespart. @Dice8 Der Begrenzungfaktor bin definitiv ich. Da braucht man nicht reden ;) In wie weit ist das...
  10. Untergrundking

Servus beinand, ich weiß nicht wohin mit mir... Mein Herz sagt Rockzone und mein Verstand Strive. Nach einer etwas größeren Knieverletzung habe ich vor 8 Monaten meine Bestellung für ein Torque DHX Rockzone wieder storniert und halte mich seit meiner Verletzung geistig daran fest wieder fit zu...
Zurück