Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is cool wenn man so was schon für 400 bekommt. aber im moment fahr ich ja ah mit dem alten meines alten... :D
das bis nächstes jahr und da dürfte ich ja dann schon eigentlich ziemlich fortgeschritten sein.
und wenn alle sagen, dass ich auf längere sicht mit dem GC besser zurecht komme, dann...
und wie verhalten sich da die federeigenschaften? sowie ich das verstanden habe hat nur der rahmen des 3.0 schrauben für gepäckträger, schutzblech... das kam für mich wegen der bremse sowieso nicht in frage. das 4.0 gibt es nur in weiß und gelb, was mir auch nicht besonders gefällt und deshalb...
ja...
wohl richtig...
aber das dümmste was man wohl machen kann ist ja ein klick pedal ohne fahrradschuhe zu benutzen oder?
ich nimm mal an da hat man gar kein grip.
es kostet 10 weniger und wiegt auch noch 100g weniger.
ja die hab ich mir auch überlegt.
aber als anfänger ist es mit clickpedalen immer so ne sache.
weil man 1. keine 100++ für schuhe ausgeben will
und 2. hat man ein bisschen schiss beim fallen, wenn man dann nich raus kommt liegt man ganz schnell mal unten... :D
aber so ne alternative, die man...
cool... oder eigentlich schade. kannst du mir clipless pedale empfehlen, die was bringen, aber weder zu schwer noch zu teuer sind.
clipless daher, weil ich keine fahrradschuhe habe und auch nicht so bald vor habe welche zu kaufen.
ja... mein problem ist nur, dass keine pedale mitgeliefert werden. und wenn man da halbwegs gute nimmt kommt das schon auf 50 und dann gib ich 200 mehr dafür aus...
allerdings sollte es auch mindestens 5 jahre halten... :D
hi,
ich hab neu mit dem biken angefangen und fahre im moment mit dem 17 jahre alten mtb meines vaters.
weil er ein alter biker ist hat er gesagt er steuert nächstes jahr was zu einem neuen rad zu.
und da er so begeistert von seinem canyon rennrad ist bin ich darauf gekommen. nachdem ein kumpel...