Aktueller Inhalt von unwichtig

  1. unwichtig

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    hat jemand von euch eine Dt siwiss onyx nabe an seinem Pitch und weis, wie man die Vorderradnabe fettet oder die Lager wechselt?
  2. unwichtig

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ...an der standart Kurbelgarnitur (Truvativ GXP2 2.1) des Specialized Pitch´s von 2010 kann man nicht einfachso die beiden Kettenblätter abmachen und nur eins dran machen oder liege ich da falsch? :/
  3. unwichtig

    Cablecam

    ja sowas in der art :D
  4. unwichtig

    Cablecam

    hier ma meine http://fotos.mtb-news.de/p/1043869
  5. unwichtig

    Fragen eines Laufradbau Anfängers

    ich habn problem,und zwar kam beim errechnen der speichenlänge herraus,dass ich mit 14mm langen nippeln links ne länge von 254mm und rechts ne länge von 257mm brauche,aber die speichen,die ich haben will,gibts es nur in 254mm und 258mm länge,geht das dann auf der rechten seite auch oder muss ich...
  6. unwichtig

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    gude hat jemand von euch ne idee,wie ich eine geklebte schraube abbekomme,wo der kopf ausgenudelt ist
  7. unwichtig

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    @ haifisch weißte zufällig noch wie diese feder mit dem nummeranzeiger am trigger befestigt wird?
  8. unwichtig

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    hey hat irgendjemand von euch schonma den sram x5 trigger am pitch von 2010 geöffnet?
  9. unwichtig

    Helm selber lackieren / Helm Designs

    also welchen lack würdet ihr mir emphelen,also einfach einen autolack oder ist das scheiß egal? und muss ich vorher grundieren,damit die farbe dann am ende schön kräftig ist?
  10. unwichtig

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    gude ist schon ein ergebnis in sicht? :)
  11. unwichtig

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    weiß schon jemand ab wann die verkauft werden? :D
  12. unwichtig

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    hab ma ne frage zum x-fusion dämpfer ...man sagt ja der sag soll so bei 25% liegen und wenn man dann etwas springt,dann federt er aufs maximum ein und dann wollte ich ma wissen ob er damit gut kla kommt oder ob ich mehr luft brauche? ;D
  13. unwichtig

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    gude weiß einer zufällig ob ein 2.5`er muddy mary ins pitch von 2010 reinpasst? :s
  14. unwichtig

    gude digga :D

    gude digga :D
  15. unwichtig

    jo danke ich weiß,ich wollte mir eins ammiland holen,aber dann hätt ich 100euronen fürn zoll...

    jo danke ich weiß,ich wollte mir eins ammiland holen,aber dann hätt ich 100euronen fürn zoll gezahlt :o
Zurück
Oben Unten