Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr lieben,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen senden.
Bei mir ist mit den Terminen vom Stammtisch der Wurm drin.
Ich kann leider wieder nicht, ich habe Mittwoch immer wieder einen fixen Termin.
Euch viel Spaß.
Andy
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10 Platz und ganz tiefen Respekt für die Motivation durch zuradeln.
Mein Team hat gegen 5:30 beschlossen, das Vergnügen der Schlammschlacht anderen zu überlassen. Sind aber sehr glücklich über den 70 Platz in der 4er männlich Klasse zumal da schon...
Cool wars, oder auch ganz schön warm bei den Spieleideen von Oli und Gerhard.
Was ich nicht verstehe wie so ein bißchen Isar rauf und zurück spielen so in die Beine geht??? Da war der Gardasee nicht so anstrengend!
Andy
Ebenfalls guten Abend,
da war ja jemand ganz fix beim Antworten. Da stand ich noch in der Küche und habe halb zitternt mir was zum Essen gemacht. Meine ganzen gut gemeinten Ratschläge wurden ja ignoriert, mit den Schnitzeln und so :p
Aber ich bin ja wieder gestärkt. Ich freu mich schon in ein...
Vorallem, hat er eine Klasse Linienhaltung, wenn man Bild 30 und 31 vergleicht, sehe ich kein Unterschied von der Position des Vorderreifen. nur die Kamera ist auf einmal vom Kopf verschwunden. Sehr geil :-).
Geht doch nichts über panisches Forum lesen um ja nicht den augenblick zu verpassen.
Aber ich mach es für mich spannend, hab gerade erfahren das meine Laufräder erst am Freitag nachgezogen sind :eek:
Aber es wurde mir versprochen und dass zählt ja hier auf dem Land noch was.
Und da hab ich ja...
Ich bemerke erst jetzt das mein Zwergenbomel gar nicht zur Geltung kommt. Also für alle der da Rechts ist ein Zwerg. "Zwerge am Dimb Stand" :lol:
Grüße
Andy
Guten Morgen,
bin auch dabei, hab es bloß gestern abend nicht mehr geschafft final zuzusagen.
Wegen Mitfahrgelegenheiten können wir was machen.
@Jürgen wie hattest Du vor zu fahren? A8 bis Holzkrichen? Sonst könnten wir uns an der Ausfahrt Hofolding treffen und zu 4 fahren.
@Bernd wo steckst...
Huhu,
also interesse ist wahnsinnig groß.
Werde aber leider erst morgen Abend wissen ob es bei mir klappt. Sieht aber nach 70% aus.
Ich freu mich einfach schon mal.
Grüße
Andy
Ich liebe dies unbürokratische Art an Euch :D
Freu mich schon auf heute Abend.
Ich hoffe aber das ihr keine weiteren 8 Minuten Beitrager abschreckt ;)
Bis später.
Ach was trainieren, wird doch ne entspannte Lustige ausfahrt ;)
Hab doch nur mein Enduro dabei, das Spaßbike darf erst am Samstag raus.
Aber es freut sich schon.
Hallo Zusammen,
wollte auch meine Anwesenheit kund tuen. Rad ist im Auto. Vorfreude sehr stark vorhanden.
Frage: ist bei einer Ankunft bis 19:30 noch Lampenpflicht vorhanden? Würde mir mein 1,5 kg Akku sparen. Gestern wars bis 20:30 noch schön hell.
Bis Später.
Andy