DIMB IG München und Umland

Wo is'n das?
Und wann geht der Film los???

Bin ja :herz: "mitorganisiert" und bislang weiß ich faule Socke bloss, dass ich Freitag abend was Filmiges vorhabe... :rolleyes:

@ hoffentlich mitlesenden clemson: bist du eigentlich hier?? *hoff*

:)

Wo is'n das?
Und wann geht der Film los???

Bin ja :herz: "mitorganisiert" und bislang weiß ich faule Socke bloss, dass ich Freitag abend was Filmiges vorhabe... :rolleyes:

@ hoffentlich mitlesenden clemson: bist du eigentlich hier?? *hoff*

HuHu Blue
die bestellten Kinokarten müssen bis 22.30 abgeholt werden
im Kino am Sendlinger Tor
Film beginnt um 23 Uhr

Ciao
Manu

Eintritt: Vorverkauf 5,- Euro / Abendkasse 7,-
Vorverkauf (Reservierung) per Mail an: [email protected] (max. 2 Karten pro Person, Plätze sind limitiert / Reservierung solange Vorrat reicht, Kartenabholung bis spätestens 30 Minuten vor der Vorstellung)

Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München (U-Bahn Sendlinger Tor)

Datum: 15. April 2011

Programm:
- ab 22.15 können reservierte Karten abgeholt werden
(bitte zeitig kommen, alle nicht abgeholten Karten werden an der Abendkasse verkauft)
- ab 22.30 Abendkasse geöffnet
- 23.00 Movie Night

Wer vorbestellt, spart sich 2 Euro pro Karte. Anbieten würde sich das benachbarte Cafè oder das Sendlinger Tor selbst als Treffpunkt

klick-klick-klick-klick (leider nur Handyfoddos) ....viel Spass im Kino...
Tour12.04.11_low_res.jpg

uiuiui, hier ist ja heute richtig was los! :)

Mal sortieren:

1. Freitag abend Kino
Die, die schon wissen, dass sie sich vorher treffen möchten, schlagen bitte mal Ort und Zeit vor. Dann können alle anderen hinkommen. Tischreservierung wäre sicher nicht verkehrt...

Wer machts?

2. Samstag Fahrtechnik fortgeschritten - Anmeldung nicht vergessen!

3. Sonntag Höhenmetertraining - Anmeldung nicht vergessen! Konditionstraining

Noch liegen ja keine "Ausgebucht!"-Meldungen vor...

Auf gehts! :daumen:

@ Andy, aus konspirativen Kanälen sickerte mir zu, dass Du der Erste warst... :D

@ Windchill: Die Saison ist noch lang und wir fangen ja erst an. Da geht sicher mal was! Danke für's Lob! :)

@ Stammtischler von gestern:

Wer von Euch was vergessen hat und mir benennt und beschreibt, kriegts beim nächsten Mal zurück.

Alles, was nicht vermisst wird, geht in den IG-Fundus und wird beim Film-Foto-Contest zur Weihnachtsfeier als Preis ausgesetzt... :D

@ Filmgucker: Gibts schon einen Treffpunkt? Und ne Zeit?? Und ne Tischnummer??? :D Ich koste jetzt gnadenlos aus, dass Ihr mal mich organisiert.... :daumen:

Das macht Ihr doch, oder?? :confused:

@ Andy, aus konspirativen Kanälen sickerte mir zu, dass Du der Erste warst... :D

Geht doch nichts über panisches Forum lesen um ja nicht den augenblick zu verpassen.

Aber ich mach es für mich spannend, hab gerade erfahren das meine Laufräder erst am Freitag nachgezogen sind :eek:
Aber es wurde mir versprochen und dass zählt ja hier auf dem Land noch was.
Und da hab ich ja noch den ganzen Abend Zeit zu schrauben.

Wäre Freitag auch dabei. Karten lassen sich zwar nicht mehr reservieren aber ich würds mal an der Abendkasse versuchen.

Kneippen gibts da einige. Ich find`s im Faun ganz gut was aber ein paar Meter zu gehen wären.

Gruß
Carsten

@Blue

Reicht bei der DIMB eigentlich das elektronische Ausfüllen des Antrages oder muss der zusätzlich unterschrieben und zugefaxt/per Post zugeschickt werden?

Euch ist gestern nicht zufälligerweise ein Blackburn Mars 3.0 Rücklicht auf der Strecke über den Weg gelaufen?

Sooooo die Damen und Herren...

... das Fahrtechniktraining am Samstag ist ausgebucht!

Ab jetzt bitte ich alle weiteren Interessenten, hier Platz zu nehmen:

Wartezimmer.JPG

Den gemeldeten Teilnehmern gehen morgen detaillierte Angaben zu.

@windchill:

Wie Du hier im Online-Anmeldeformular ersehen kannst, ist die Unterschrift nicht nötig. Der Dir dann zugehende Ausweis ist ohnehin zu unterschreiben.

VG
Gerhard

Hehe, der Gerhard. Wie die Kurse halt immer sofort ausgebucht sind :o)

Ich bewundere darüber hinaus deine unglaubliche Präzision, wie du die Termine immer exakt auf die Tage legst, wo ich nicht da bin - und ich habe eigentlich selten was vor *g*

Viel Spaß euch schonmal!
Andi

Ich bewundere darüber hinaus deine unglaubliche Präzision, wie du die Termine immer exakt auf die Tage legst, wo ich nicht da bin - und ich habe eigentlich selten was vor *g*

Andi, die Bewunderung gebührt doch Dir: Schließlich schaffst Du es immer wieder Deine wenigen Vorhaben genau auf die Termine zu legen, an denen der Gerhard was anbietet. :anbet: :D

Schade! :(

Hätte auch gern Spaß mit Dir gehabt am Samstag. Holen wir in zweieinhalb Wochen am Lago nach, ok?

@Blue: Perspektivendifferenz ist gemein! Ich würd das jetzt gar nich so sehen, wie du das schreibst *g* Aber Sonntags bin ich vielleicht dabei, um den ganzen Alkohol etc. rauszuschwitzen, da werd ich ja ne tolle Figur abgeben... keuchend und hustend die Tölzer Gegend unsicher machen, da haben wir bestimmt auch schon Spaß =)

Und Gerhard, ich mach eigentlich alles mit, solange ich keine Knebel o.ä. tragen muss ;)

Auf und nieder 2 ist ausgebucht! :daumen:

Alle weitere Anmeldungen nehmen im Wartezimmer Platz, das der Gerhard so schön eingerichtet hat.

@Gerhard: Liegt da auch ne Biker-Bravo zum Lesen? :D

Wäre Freitag auch dabei. Karten lassen sich zwar nicht mehr reservieren aber ich würds mal an der Abendkasse versuchen.

Kneippen gibts da einige. Ich find`s im Faun ganz gut was aber ein paar Meter zu gehen wären.

Gruß
Carsten

Hi Carsten ich wäre im Faun dabei...
Muss man da reservieren, wenn ja würdest du das bitte übernehmen ?
Wer noch und wann ?

(wegen Karte ist ne PM unterwegs)

Ciao
Manu

Bei mir ist jemand abgesprungen, somit hab ich eine Karte zuviel reserviert. Wer sich 2 € sparen will, bitte melden :)

EDIT: Und weg :)

Zuletzt bearbeitet:
...Liegt da auch ne Biker-Bravo zum Lesen? ...

Aber bitte - natürlich .... nicht! Die Wartenden bekommen ja sonst noch ne ganz verschrobene Vorstellung, was Bergradfahren bedeutet!

Nein, Du findest darin nur ausgesuchte, der Wartezeit angepasste Literatur:

- Krieg und Frieden
- Die Ring-Trilogie
- und wer mag, alle H.Potter ...

:D

@Michi: schauderlicher Gedanke... ;)

G.

Und ich hatte eigentlich vor, auf Terrassen zu entspannen... na, egal, ich freu mich trotzdem =)

Ich wünsch euch mal viel Spaß im Kino, auf dem Trail, bei diversen Technikkursen und was sonst alles an diesem so reichhaltigen WE passieren mag - ohne mich. Ich hoffe, ihr greint und darbt gar schröcklich ob meiner Abwesenheit!

@Micha: ich will die 1000hm sehen! ;o)

Zurück