Aktueller Inhalt von up_side_down

  1. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Der Plan ist: Sonntag nach Willingen!! Wer is dabei :confused: ? Tokessa und ich... Arthur??? Thomas aka WRC206??? Macht mal Meldung!! :daumen:
  2. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Es war sehr klasse....!!! Hoffentlich schnellstmöglich wieder. :daumen: Film ist fast voll, geht Dienstag in die Entwicklung, ich denke spätestens Freitag hab ich die.... :cool:
  3. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    :love:WILLINGEN:love:
  4. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Wann ist endlich Sonntach und wann fahrn wir endlich nach Willingen???!?!?!? :confused: :)
  5. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Wer ist morgen oben??:daumen:
  6. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    GAZZA NORTHSHORE... Wie Phil sagte der Traktor und den Reifen... Kann aber nicht klagen, bieten halt überall!!!:daumen:
  7. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Das Wetter ist ordentlich, wie schautz aus?!
  8. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Wer ist morgen oben???
  9. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Kann ich nur wiedergeben... Kennst dich bestens aus und bist töfte!!
  10. up_side_down

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Geiler gings bald nicht, schöner Tag... It was a great day!! Danke Arthur...!
  11. up_side_down

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    Danke für das Angebot und die schnelle Antwort. Ich werde mich erstmal mit Samstags zufrieden geben und unter der Woche halt Downhill fahren. Sollte ich das Bedürfnis nach MEHR haben, werde ich mich melden. Danke...
  12. up_side_down

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    Najaaa. Ist ja nicht so toll für die Leute die bis 17:00 arbeiten sind. Schade, dachte eigtl. so wenigstens bis 20:00 im Sommer. So hat sich das für mich gegessen.:heul:
  13. up_side_down

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    Ich kam gestern leider zu spät aus Witten wieder, um 8 war keiner mehr da :confused: Mich würden auch mal die Öffnungszeiten interessieren...
  14. up_side_down

    BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

    Ja viel ist hier nicht los. Aber mal sehen, wer am Sa. so aufkreuzt. Komme auch erst ein bischen später, bin vorher noch in Witten, etwas Downhill fahren...:daumen:
Zurück
Oben Unten