Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hätte für Sonntag noch jemand nen Platz im Auto frei? Überlege auch mitzufahren. Ansonsten könnte ich eventuell auch selbst fahren. Auto ist da, muss nur nach Sprit gucken ^^
Wann wollt ihr denn los?

Edit: Fahren ist gar kein Problem mehr. Kann mein eigenes Auto nehmen. Tokessa, wann und wo fahrt ihr denn los? Würde mich gerne direkt anschließen, dann komme ich auch auf jeden Fall an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte für Sonntag noch jemand nen Platz im Auto frei? Überlege auch mitzufahren. Ansonsten könnte ich eventuell auch selbst fahren. Auto ist da, muss nur nach Sprit gucken ^^
Wann wollt ihr denn los?

Edit: Fahren ist gar kein Problem mehr. Kann mein eigenes Auto nehmen. Tokessa, wann und wo fahrt ihr denn los? Würde mich gerne direkt anschließen, dann komme ich auch auf jeden Fall an :D

Wir starten gegen acht von ge aus !
Frag mal den giromechaniker , der sucht auch jemand !
 
War wirklich ein grandioser Tag. Und alles dabei...Spiel Spaß Spannung...oder besser: Fortschritte, Stürze und eine Vermisstensuche ;)
Musstest du dir das die ganze Rückfahrt noch anhören? :D

Wieviele Bilder sind eigentlich noch auf dem Film frei? Würd die gerne bald sehen :)
 
Es war sehr klasse....!!! Hoffentlich schnellstmöglich wieder. :daumen:

Film ist fast voll, geht Dienstag in die Entwicklung, ich denke spätestens Freitag hab ich die.... :cool:
 
*entschuldigung* das wir doch nicht gekommen sind .
Peter hat geschwächelt, und musste sich mittags sogar hinlegen, deshalb ist willingen kompl. ausgefallen.

bin aber noch zur Halde am sonntach.
6x rauf + runter mein pers. rekord :D

das nächste mal sind wir 100%tig dabei.
 
Zurück
Oben Unten