Mountainbiker auf der Halde Haniel

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Ruhrpott
High Roller ist jetzt nich so der Matschreifen, aber am Hinterrad reicht er. Muddy Marrys funktionieren immer. Conti ... Ich werde bei Gelegenheit evtl. mal Onza antesten, der Greina macht nen ganz guten Eindruck, allerdings nur bei Matsch.
 

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
ja der neue soll ja besser sein soll jaein reifen für alles ausser tiefen schlamm sein ......denke der sommer wird eh nicht so gut ....

denkbar wäre auch vorne baron, hinten rubber queen in 2,2 .....
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
Prachtvilla mit Aussicht
Ich "muss" da von Mittwoch bis Sonntag hin.... :D :D

Wetter soll bescheiden werden. Muss wohl zwei Paar Schuhe mitnehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal am blauen Hänger oben vor'm Start.

:daumen:

@Khujand: Samstag kommste ma vorbei, klar?!




Samstag muß ich arbeiten, dann wohl dieses Jahr kein Masters.
Sobald mein Bike steht werde ich mich auch mal wieder an der Haniel blicken lassen. :)
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Ruhrpott


Heute endlich mal das Resterad eingerollt und Unterwegs noch Artur und Adi getroffen. Rad geht gut, Wetter war gut, super Tag :)
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.825
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute endlich mal das Resterad eingerollt und Unterwegs noch Artur und Adi getroffen. Rad geht gut, Wetter war gut, super Tag :)
Rad ist natürlich klasse (wie immer vom Diggen) :daumen: jedoch ist ein HT nix mehr für mich. ;)

ne... war ein chilliger Tag, ich hätte noch stunden mit euch in der frühlingssonne stehen können. :daumen:

Adi´s köpper in die FETTE Pfütze (fast vor meinen augen) war zu hart :D :D :D
 

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
565
Standort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
ich fahre jetzt gleich mal zur halde. denke das ich gegen halb 1 an der schranke bin. vllt möchte sich ja jemand anschließen. :)
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Ruhrpott
Rad ist natürlich klasse (wie immer vom Diggen) :daumen: jedoch ist ein HT nix mehr für mich. ;)
Ich hatte auch erst Bedenken aber geht (noch) richtig gut und das wichtigeste, es geht auch gut Bergauf :)

Adi´s köpper in die FETTE Pfütze (fast vor meinen augen) war zu hart :D :D :D
Ich hab nur das Ergebnis gesehen :lol: .. und festgehalten, aber ob die Bilder hier auftauchen oder nicht überlasse ich mal Adi.
 

BillyTheKid

ZAHNFEE
Dabei seit
8. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im POTT
Hallo Leute ist morgen jemand auf der Halde am fahren? Hätte gerne wenn ich es schaffe nen Streckenfuhrer.
 
Dabei seit
24. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
gelsenkirchen
hi leute,

danke an eure gruppe die mir in braunlage werkzeug geliehen hatte.

hoffe ihr seit alle gut heim gekomm..würde mich über die fotos freuen wenn ihr mir die zulassen kommen könntet
 
Oben