Mountainbiker auf der Halde Haniel

High Roller ist jetzt nich so der Matschreifen, aber am Hinterrad reicht er. Muddy Marrys funktionieren immer. Conti ... Ich werde bei Gelegenheit evtl. mal Onza antesten, der Greina macht nen ganz guten Eindruck, allerdings nur bei Matsch.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ja der neue soll ja besser sein soll jaein reifen für alles ausser tiefen schlamm sein ......denke der sommer wird eh nicht so gut ....

denkbar wäre auch vorne baron, hinten rubber queen in 2,2 .....
 
Ich "muss" da von Mittwoch bis Sonntag hin.... :D :D

Wetter soll bescheiden werden. Muss wohl zwei Paar Schuhe mitnehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal am blauen Hänger oben vor'm Start.

:daumen:

@Khujand: Samstag kommste ma vorbei, klar?!




Samstag muß ich arbeiten, dann wohl dieses Jahr kein Masters.
Sobald mein Bike steht werde ich mich auch mal wieder an der Haniel blicken lassen. :)
 
Heute endlich mal das Resterad eingerollt und Unterwegs noch Artur und Adi getroffen. Rad geht gut, Wetter war gut, super Tag :)

Rad ist natürlich klasse (wie immer vom Diggen) :daumen: jedoch ist ein HT nix mehr für mich. ;)

ne... war ein chilliger Tag, ich hätte noch stunden mit euch in der frühlingssonne stehen können. :daumen:

Adi´s köpper in die FETTE Pfütze (fast vor meinen augen) war zu hart :D :D :D
 
ich fahre jetzt gleich mal zur halde. denke das ich gegen halb 1 an der schranke bin. vllt möchte sich ja jemand anschließen. :)
 
Rad ist natürlich klasse (wie immer vom Diggen) :daumen: jedoch ist ein HT nix mehr für mich. ;)

Ich hatte auch erst Bedenken aber geht (noch) richtig gut und das wichtigeste, es geht auch gut Bergauf :)

Adi´s köpper in die FETTE Pfütze (fast vor meinen augen) war zu hart :D :D :D

Ich hab nur das Ergebnis gesehen :lol: .. und festgehalten, aber ob die Bilder hier auftauchen oder nicht überlasse ich mal Adi.
 
Zurück
Oben Unten