Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dabei seit
10. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dinslaken
Hätte für Sonntag noch jemand nen Platz im Auto frei? Überlege auch mitzufahren. Ansonsten könnte ich eventuell auch selbst fahren. Auto ist da, muss nur nach Sprit gucken ^^
Wann wollt ihr denn los?

Edit: Fahren ist gar kein Problem mehr. Kann mein eigenes Auto nehmen. Tokessa, wann und wo fahrt ihr denn los? Würde mich gerne direkt anschließen, dann komme ich auch auf jeden Fall an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Hätte für Sonntag noch jemand nen Platz im Auto frei? Überlege auch mitzufahren. Ansonsten könnte ich eventuell auch selbst fahren. Auto ist da, muss nur nach Sprit gucken ^^
Wann wollt ihr denn los?

Edit: Fahren ist gar kein Problem mehr. Kann mein eigenes Auto nehmen. Tokessa, wann und wo fahrt ihr denn los? Würde mich gerne direkt anschließen, dann komme ich auch auf jeden Fall an :D
Wir starten gegen acht von ge aus !
Frag mal den giromechaniker , der sucht auch jemand !
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Ruhrpott
Bin evtl. morgen zum Frühsport auf der Halde :)

@tokessa,- dein Posteingang musste echt mal aufräumen ;) :(
 

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
ab wan seit ihr den sonntach in willingen ? überlege auch zu erscheinen und stau zu fressen ;)
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
also wir sind morgen am Kalwes unterwegs.
SO ab 11 =) wenn einer Bock hat.
 
Dabei seit
10. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dinslaken
War wirklich ein grandioser Tag. Und alles dabei...Spiel Spaß Spannung...oder besser: Fortschritte, Stürze und eine Vermisstensuche ;)
Musstest du dir das die ganze Rückfahrt noch anhören? :D

Wieviele Bilder sind eigentlich noch auf dem Film frei? Würd die gerne bald sehen :)
 
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Ne nur nachher zu hause gabs schimpfe von der besseren Hälfte ; )
Glaub da sind noch paar Bilder zu machen !
 

up_side_down

Freigeist
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gelsenkirchen
Es war sehr klasse....!!! Hoffentlich schnellstmöglich wieder. :daumen:

Film ist fast voll, geht Dienstag in die Entwicklung, ich denke spätestens Freitag hab ich die.... :cool:
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.811
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
*entschuldigung* das wir doch nicht gekommen sind .
Peter hat geschwächelt, und musste sich mittags sogar hinlegen, deshalb ist willingen kompl. ausgefallen.

bin aber noch zur Halde am sonntach.
6x rauf + runter mein pers. rekord :D

das nächste mal sind wir 100%tig dabei.
 
Oben