Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
kommst du mit tokessa?
Wirgil und ich wollten uns vorraussichtlich jetzt gegen 18 Uhr treffen, wenn wir aber nur zu zweit fahren, treffen wir uns denke ich mal nicht am Parkplatz mit der Holzbrücke, sondern an der Metalbrücke, da brauch ich nicht um die ganze Halde drumrum zu fahren :D

Danke für das angebot, aber wir werden wohl schon 2 Std eher los :daumen:
 
Hab mich letztens auch mal bei Kumpels drüber aufgeregt, dass da MXer auffer Halde rumdübeln.

Überraschenderweise kannte da einer einen, der einen kannte... jedenfalls hat er mir dann maln Video geschickt, wo die auffer Halde rumheizen.

[ame="http://vimeo.com/27901066"]CHAOS on Vimeo[/ame]

Nur mal so zum aufregen ;)
 
Hab mich letztens auch mal bei Kumpels drüber aufgeregt, dass da MXer auffer Halde rumdübeln.

Überraschenderweise kannte da einer einen, der einen kannte... jedenfalls hat er mir dann maln Video geschickt, wo die auffer Halde rumheizen.

CHAOS on Vimeo

Nur mal so zum aufregen ;)

die halbstarken....:mad: sehen um......fertig :cool:!


dachte erst ...das wären richtige Crosser oder SuMo fahrer....aber .....:lol:
 
oh man!!!! die können ja gut fahren, aber das was die da im video machen geht mal gar nicht klar. Über den gehweg am postweg entlang beispielsweise, die wheelies auf der autobahn etc rausgenommen.... ohhhhh man... :(

wieso schreien die alle an?!?!?!?!?!

zum glück kenne ich einige von den "stahlwerkfahrern" und da werde ich mich jetzt mal dranhängen wer das mit der gopro und dem blauen helm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen jemand da? Ich wollt wenn das Wetter stimmt ne runde fahren gehen. Uhrzeit mach ich vom Verlauf des heutigen abends abgängig ;)
 
zum glück kenne ich einige von den "stahlwerkfahrern" und da werde ich mich jetzt mal dranhängen wer das mit der gopro und dem blauen helm ist.

Dann kannst es ja erstmal auf die nette Art versuchen :daumen: Was die da veranstalten sieht schon sehr nach Jugendlichem Leichtsinn aus, denke nicht das die sich unbedingt über die möglichen Folgen im klaren sind, sonst würden sie wohl auch nicht gleich sämtliche Daten mitliefern die es benötigt den Jungs richtig ans Bein zu pissen.
 
.... :aufreg:....
mir fehlen die Worte!
hab die Vollpfosten noch nicht live auf der Halde gesehen, immer nur deren Hinterlassenschaften! ist ja so schon schlimm genug... aber diese Hirnis flügen sich auch durchs Unterholz !!!
Eigentlich sollte man da mal konsequent handeln .... aber "Wer im Glashaus sitzt..."

Die Wichser sind bei facebook
de-de.facebook.com/YoungGenerationStahlwerk.
du meinst F.u.c.k.book ;)
 
Bin ja eher stiller Mitleser hier in dem Thread, aber bei solchen Bildern, kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Und das mehr über Ihre Straßen- und Autobahnaktionen, als das Unterholzgeshredde.
Sowas finde ich vollkommen verantwortlungslos und bescheuert. Die gefährden da nicht nur sich, was im Grunde nicht schlimm wäre, wenn die sich selber zerlegen, aber auch noch andere Beteiligten - da hört bei mir das Verständnis für Funsportarten auf.

Gruß und schönes Wochenende,
Nico
 
Man muss das Video nur mal an die richtigen Stellen weiterleiten...den Rest regeln die Kennzeichen und Facebook Accounts.
 
Krankes Video, mitm Denken klappt es scheinbar noch nicht so bei denen :D.

Dass die auf der Halde rumbrettern ist ********, aber die Aktionen auf der Strasse finde ich noch übler.

Aber mal ehrlich...hätte ich früher nen Lappen gemacht, hätte ich mit nem MX Mopped auch Bock auf Gelände. Und ich unterstelle mal, dass Wanderer oder der naturbewusste Spaziergänger über uns nicht besser denken. In diesem Sinne und aufgrund der Tatsache, dass sie noch sehr jung sind, versucht es erstmal mit nem Gespräch, anschwärzen könnt ihr sie immer noch :)
 
Aber mal ehrlich...hätte ich früher nen Lappen gemacht, hätte ich mit nem MX Mopped auch Bock auf Gelände. Und ich unterstelle mal, dass Wanderer oder der naturbewusste Spaziergänger über uns nicht besser denken. In diesem Sinne und aufgrund der Tatsache, dass sie noch sehr jung sind, versucht es erstmal mit nem Gespräch, anschwärzen könnt ihr sie immer noch :)

Dass die auf der Halde fahren ist erstmal ärgerlich (sofern sie Strecken kaputt machen), mehr aber auch nicht - eine ganz andere Sache ist die Art wie die auf der Straße potentiell andere Menschenleben gefährden - da finde ich nicht dass man "erstmal nur reden" sollte - ausser man kennt diejenigen persönlich und weiß dass die auch zur Einsicht bereit sind.
 
Hallo Leute wollte euch nur mal kurz durchgeben das am We in Essen in der Stadt (Sa+So) nen Fourcross Rennen ist. Denke ist nach nen schönen Bike Vormittag doch nen netter Abschluss.
 
Zurück
Oben Unten