Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.594
zum biken bin ich heute raus... die strecke wird wohl zu nass sein. ;)
bin so um ca.13/14 uhr oben und mache ein paar pfützen trocken.
??? den check ich jetzt nicht. ist doch trocken draussen ... denke, werden gegen 2 auch da sein. erkennbar am kunterbunten rad . xD
 

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
da ist was dran vlt nächste woche donnerstag ....hab ja leider doofe arbeitszeiten ;/
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.594
Sitz grad hier oben. traumwetter... trocken, nicht zu windig, perfekte Temperaturen...
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.594
mich wundert immer, man fährt auf der gleichen halde aber sieht sich nicht...

muss unbedingt an meiner kondi arbeiten, nach 3mal rauffahren war bei mir licht aus...
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.861
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
heute 4 std. oben gemulacht. :p

am Kreuzweg
an der fette Pfütze unten einen Umfahrungstrail gebaut.
div. andere Pfützen aufgefüllt.
sträucher nachgeschnitten.

an der -S-Line
div. Pfützen aufgefüllt.
den liegenden Zaun freigeschnitten und entfernt (danke an Toni für die Hilfe)
am Steingfeld *hust* den Chickenway verbreitert, keine Angst "eure steine liegen immer noch im weg" !
unten im Auslauf die halbe meter tiefe pfütze aufgefüllt, mit nem gefültem Kubikmeter Erde. :eek:
Div. Eistee Tetrapacks aufgesammelt und entsorgt,- gruss an die U.15 Fraktion... ihr seid zu dumm um euren müll zu entsorgen. (eigentlich könnt ihr nix ausser gr. klappe) :rolleyes:

achja... div. Leute noch geknipst, fotos bitte per PM ! ;)
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.594
achja, und schon wieder war so nen spast mit nem mopped auf der s-line unterwegs...
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.594
bist du ein gefühlt 60 jahre alter sack der adipositasansatz hat? ;) nene, war so nen vogel, der meinte, da runterfahren zu müssen... das nächste mal tret ich den sack von seinem drecksmopped...
 

Noklos

loves MTB
Dabei seit
22. März 2008
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Oberhausen im Pott -------------------------------
heute 4 std. oben gemulacht. :p

am Kreuzweg
an der fette Pfütze unten einen Umfahrungstrail gebaut.
div. andere Pfützen aufgefüllt.
sträucher nachgeschnitten.

an der -S-Line
div. Pfützen aufgefüllt.
den liegenden Zaun freigeschnitten und entfernt (danke an Toni für die Hilfe)
am Steingfeld *hust* den Chickenway verbreitert, keine Angst "eure steine liegen immer noch im weg" !
unten im Auslauf die halbe meter tiefe pfütze aufgefüllt, mit nem gefültem Kubikmeter Erde. :eek:
Div. Eistee Tetrapacks aufgesammelt und entsorgt,- gruss an die U.15 Fraktion... ihr seid zu dumm um euren müll zu entsorgen. (eigentlich könnt ihr nix ausser gr. klappe) :rolleyes:

achja... div. Leute noch geknipst, fotos bitte per PM ! ;)


alsooooooooooooooooo:
Welche pfützen sind jetzt alle aufgefüllt? auch die nach dem 1. Stück am Roadgap?

Die eistee dinger waren und sind von mir da gehortet worden, da ich damit die umgepflanzten bäume bewässert habe, die lagen vorher im mülleimer an den doubles. Also nix u15, das habe ich gemacht...

gruß
 

Ani

unsäglich
Dabei seit
26. April 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Ruhrpott
Tobi und ich waren am Sonntag im Bikepark Beerfelden (war super, fahren wir bestimmt noch mal hin) und haben entdeckt, dass du ein Trendsetter bist Nico... da hatte auch jemand sein Demo mit Carbonfolie abgeklebt, allerdings (bisher?) nur vorn.

bei unserm kurzurlaub haben wirs auch geschafft endlich ein foto von meinem neuen fahrbaren untersatz zu machen:
 
Zuletzt bearbeitet:

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.861
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
alsooooooooooooooooo:
was alsooooooooooooooooo :o
div. Pfützen halt die auf der -S- Line waren... sollte euch von der droper/mosher fraktion doch nicht stören oder. :confused: ihr überspringt doch alles...

schick mir mal lieber die schon "seit langen" versprochenen carbon aufkl. zu.


@Dutshlander/Loki. was geht ? bin mir sicher das ihr euch live gut verstehen würdet.;)
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.861
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Arthur die sind unterwegs....

Was hast du alles geändert? :)
DANKE :daumen:
Niklas ich habe nix an eurer strecke geändert...das würde ich mir nicht wagen, sonst kommt wieder dieser roadspeedy und heult wieder rum, :p ich habe nur einige fette Pfützen aufgefüllt.
und das ist doch wohl im sinne von allen anderen auch. ;)
 
Oben