Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
War heut auch da... muss sagen, demnächst werden die Gaps angegangen... so schwer scheinen die nicht zu sein
 
Dabei seit
10. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dinslaken
Muss auch sagen es war ein richtig guter Tag. Danke dafür. :)

Und über die Kondition wollen wir doch mal lieber schweigen. :D

Bilder kommen übrigens dann morgen.
 
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
GE
Hi,

ich wollte mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich von Essen (Hbf oder Steele) zur Halde Haniel komme mit ÖPNV.
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Mülheim an der Ruhr
S9 nach Bottrop und dann einmal quer durch Bottrop fahren. Ist nicht SOOO weit. ansonsten kannst du auch den SB16 nehmen und dann bis Hegestraße fahren.
 

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
ich (wir ) waren heute oben inkl. rotbachtal und umgebung 4,5h ...puh bin ich platt... aber echt krass wie die strecke sich verändert hat oo
 
Dabei seit
10. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dinslaken
Auf dem Bild ist gut zu sehen wo die Kondition abgeblieben ist ;)

Morgen kann ich leider nicht. Dafür bin ich auf nem (hoffentlich) grandiosen Konzert :)
 
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Ja ja macht euch ruhig lustig übern alten Mann , hab zwar keine Kondition aber ne Menge Spaß in den backen : ))
 
Oben