Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
War heut auch da... muss sagen, demnächst werden die Gaps angegangen... so schwer scheinen die nicht zu sein
 
Muss auch sagen es war ein richtig guter Tag. Danke dafür. :)

Und über die Kondition wollen wir doch mal lieber schweigen. :D

Bilder kommen übrigens dann morgen.
 
Hi,

ich wollte mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich von Essen (Hbf oder Steele) zur Halde Haniel komme mit ÖPNV.
 
Ja war gut , aber an eurer Kondition müsst ihr noch arbeiten ; )

large_IMG_1044.JPG


:D;)
 
ich (wir ) waren heute oben inkl. rotbachtal und umgebung 4,5h ...puh bin ich platt... aber echt krass wie die strecke sich verändert hat oo
 
Auf dem Bild ist gut zu sehen wo die Kondition abgeblieben ist ;)

Morgen kann ich leider nicht. Dafür bin ich auf nem (hoffentlich) grandiosen Konzert :)
 
Zurück
Oben Unten