Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Servus ;-)

Mal so ne Frage nebenbei, was halten ihr vom Deusenberg?
ich wollte da am WE ma hin und fragen ob jmd von euch schonmal da war. Also ob sich die Anreise lohnt.
Und da wir ja alle Haniel mögen weiss ich das wir damit schonmal die gleiche Geschmacksrichtung fahren.
 
HALLO xD
ne ich bin ja nen PottJung war aber ZU lange da unten Stationiert da gewöhnt man sich so einiges an......SORRY
Aber auf meine Frage zum Deusen habt ihr nix zu sagen ?
 
Ist die EDG-Halde in Dortmund, oder. Da gab es früher eine ziemlich geile 4X-Strecke, die gibt es leider nicht mehr. Da ist jetzt nur noch eine kleine BMX-Strecke und eine Table-Line. Zum Technik üben und Spass haben ist das dort ganz nett. War aber vor über einem Jahr letzte Mal dort. Zum 4X-Fahren ist Recklinghausen auch zu empfehlen. Klein, aber fein.

Gruss Thorsten
 
Ich war zwar selbst aufem Deusenberg, aber nach dem was ich so davon gesehen hab lohnt sich Hoppenbruch oder eben Haniel mehr wenns dir um Freeride/Downheap geht. Und näher ists auch von Marl aus :D
 
HALLO
also eig bin ich schon eher der freerider aber 4x machen halt auch mal fun.
in RE war ich schon und fands auch Top.
 
also ist sonntag doch einer da?? hmm... dachte ist heut ctf... mal schauen, vllt komm ich auch noch

weiss nur noch nicht, ob mit schwerem gerät oder nich... *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, das ich diesesmal noch zur schiebenden fraktion gehören werde... ich werd mal oben am kreuz gegen 3 anzutreffen sein.
 
Zurück
Oben Unten