Mountainbiker auf der Halde Haniel

Der Toni

Trailmops
Dabei seit
12. November 2003
Punkte für Reaktionen
156
Standort
am Fuß der schwarzen Berge
Heute waren wieder zwei Motocrossfahrer auf Haniel und haben die Halde umgepflügt.
Ich hab sie angehalten und denen erklärt, daß die dort nix zu suchen haben.
Haben zwar eifrig genickt, aber ich glaub nicht, daß das bei denen angekommen ist.:o
Nächstes mal wird´s Nummerschild aufgeschrieben und es gibt ´ne Anzeige.:daumen:
Hab die Schnauze voll!
 
Dabei seit
13. August 2010
Punkte für Reaktionen
74
Standort
OB Ruhrpott
@Toni: als ich gerade runtergefahren bind, sind die wieder rauf. Hoffe die haben nicht die schönen Trails umgepflügt. Kommen aus RE, hab von einem das Kennzeichen mal vorsorglich notiert:daumen:!
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.486
problem ist, wenn da ne anzeige kommt, hat man öfter mal leute auf der halde, die dann auch die biker anhalten...
 
Dabei seit
5. November 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Bottrop
Ich bin auch dagegen die anzuzeigen:

Hätte auch Angst vor Kontrollen. Und bei den Sprüngen auf der Strecke denken die noch das wäre die MX Strecke....

Man sollte ihnen erklären, dass die woanders fahren sollen, nur nich auf dem MTB Strecken!
 
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Wann fährt ihr denn immer so? Würde gerne mal mitfahren es sei denn ihr fährt nur mit downhill bikes oder dicken freeridern :) dann werde ich nicht mithalten können bergab :)
Das kannst du hier am besten verfolgen :) Um mithalten können geht es nicht , nur um spass haben. Ich hab auch nen freerider und kann nix , von daher bist du immer willkommen :daumen:

Zu den moppedfahrern, leben und leben lassen, solange sie nix kaputt machen was andere mühevoll gebaut haben lass sie doch fahren.
 

Der Toni

Trailmops
Dabei seit
12. November 2003
Punkte für Reaktionen
156
Standort
am Fuß der schwarzen Berge
problem ist, wenn da ne anzeige kommt, hat man öfter mal leute auf der halde, die dann auch die biker anhalten...
Das sehe ich genau anders rum. Wenn man die Crosser machen lässt, werden die die Halde so sehr umpflügen, daß der Betreiber Maßnahmen ergreifen muss. Und dann werden wir gleich mit denen in einen Topf geworfen.
Sozusagen ein Abwasch.
 
Dabei seit
5. November 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Bottrop
Daher nett und freundlich ansprechen, dass sie auf der Nachbarhalde fahren sollen! Da richten sie am wenigsten Schaden an, oder?! ;)
 

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
das mit den crosser ist ja immer mehr ein prob...die sandgrube ist den zu öbe...die nächste strecke ist immer weit weg ....kenne 2 die DEFINITIV nicht auf halden/ bikestrecken fahren!!

hoffe nur das es bei denen die auf den halden fahren mal klick in kopf macht sonst sieht bald alles so aus wie in essen .... :(
 

Kurvenjaeger

Fahranfänger
Dabei seit
7. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
3
Also ich bin heute das erste Mal auf die Halde hoch und dachte mir oben angekommen, dass das schon nen nettes Stückchen is' (bin halt Fahranfänger). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ihr da mehrfach rauf und runter knallt... Wie oft macht ihr das so?
 

skaster

Alter Fätter DIMBo
Dabei seit
9. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1.088
Standort
Mulinhem-Menethinna
Also ich bin heute das erste Mal auf die Halde hoch und dachte mir oben angekommen, dass das schon nen nettes Stückchen is' (bin halt Fahranfänger). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ihr da mehrfach rauf und runter knallt... Wie oft macht ihr das so?
Also ich war am Sonntag auch auf der Halde unterwegs und zwar 34 mal rauf und runter :)
Da kommt einiges an Höhenmeter zusammen so ca. 4.250hm.
Da hast du ja noch ein wenig dran zu arbeiten :lol::lol::lol:
Bei nem ganzen Tag sind so 5-8 Abfahrten machbar, also mit schwerem Gerät.
Bei den Feierabendrunden 3-4.

Gruß
Christoph
 

Ani

unsäglich
Dabei seit
26. April 2005
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Ruhrpott
wir könnten auch mal wieder eine feierabendrunde zusammen machen, am besten wenn etwas wärmer ist, da wir die hälfte der zeit ja eh nur rumstehen und quatschen wirds sonst schnell kalt ;-)
 
Dabei seit
9. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wesel
Bei nem ganzen Tag sind so 5-8 Abfahrten machbar, also mit schwerem Gerät.
Bei den Feierabendrunden 3-4./QUOTE]

mahlzeit jungs,ich würd auch sagen das jeder (auch blutige Anfänger ) min. 3mal hochschieben schafft in voller Montur und mit fettsackbike(18kg+).

wollt auch ma sagen wie korrekt die lines gemacht sind und ALLEN DANKEN die da zeit und schweiß reinstecken!!!!!hab mir mit Kumpels dieses Jahr die allerersten bigbikes angeschafft und wir hatten echt immer megafun auf den tracks!!!!

gebt alles!!!!!
greetz Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben