Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Moin Artur, ich war Freitag ca. 14:30 oberhalb der Baumgrenze, war aber keine И außer meins zu sehen.
large_IMG_0323.JPG
 
Heute waren wieder zwei Motocrossfahrer auf Haniel und haben die Halde umgepflügt.
Ich hab sie angehalten und denen erklärt, daß die dort nix zu suchen haben.
Haben zwar eifrig genickt, aber ich glaub nicht, daß das bei denen angekommen ist.:o
Nächstes mal wird´s Nummerschild aufgeschrieben und es gibt ´ne Anzeige.:daumen:
Hab die Schnauze voll!
 
@Toni: als ich gerade runtergefahren bind, sind die wieder rauf. Hoffe die haben nicht die schönen Trails umgepflügt. Kommen aus RE, hab von einem das Kennzeichen mal vorsorglich notiert:daumen:!
 
problem ist, wenn da ne anzeige kommt, hat man öfter mal leute auf der halde, die dann auch die biker anhalten...
 
Ich bin auch dagegen die anzuzeigen:

Hätte auch Angst vor Kontrollen. Und bei den Sprüngen auf der Strecke denken die noch das wäre die MX Strecke....

Man sollte ihnen erklären, dass die woanders fahren sollen, nur nich auf dem MTB Strecken!
 
Wann fährt ihr denn immer so? Würde gerne mal mitfahren es sei denn ihr fährt nur mit downhill bikes oder dicken freeridern :) dann werde ich nicht mithalten können bergab :)

Das kannst du hier am besten verfolgen :) Um mithalten können geht es nicht , nur um spass haben. Ich hab auch nen freerider und kann nix , von daher bist du immer willkommen :daumen:

Zu den moppedfahrern, leben und leben lassen, solange sie nix kaputt machen was andere mühevoll gebaut haben lass sie doch fahren.
 
problem ist, wenn da ne anzeige kommt, hat man öfter mal leute auf der halde, die dann auch die biker anhalten...

Das sehe ich genau anders rum. Wenn man die Crosser machen lässt, werden die die Halde so sehr umpflügen, daß der Betreiber Maßnahmen ergreifen muss. Und dann werden wir gleich mit denen in einen Topf geworfen.
Sozusagen ein Abwasch.
 
das mit den crosser ist ja immer mehr ein prob...die sandgrube ist den zu öbe...die nächste strecke ist immer weit weg ....kenne 2 die DEFINITIV nicht auf halden/ bikestrecken fahren!!

hoffe nur das es bei denen die auf den halden fahren mal klick in kopf macht sonst sieht bald alles so aus wie in essen .... :(
 
Also ich bin heute das erste Mal auf die Halde hoch und dachte mir oben angekommen, dass das schon nen nettes Stückchen is' (bin halt Fahranfänger). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ihr da mehrfach rauf und runter knallt... Wie oft macht ihr das so?
 
Also ich bin heute das erste Mal auf die Halde hoch und dachte mir oben angekommen, dass das schon nen nettes Stückchen is' (bin halt Fahranfänger). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ihr da mehrfach rauf und runter knallt... Wie oft macht ihr das so?

Also ich war am Sonntag auch auf der Halde unterwegs und zwar 34 mal rauf und runter :)
Da kommt einiges an Höhenmeter zusammen so ca. 4.250hm.

Da hast du ja noch ein wenig dran zu arbeiten :lol::lol::lol:
Bei nem ganzen Tag sind so 5-8 Abfahrten machbar, also mit schwerem Gerät.
Bei den Feierabendrunden 3-4.

Gruß
Christoph
 
wir könnten auch mal wieder eine feierabendrunde zusammen machen, am besten wenn etwas wärmer ist, da wir die hälfte der zeit ja eh nur rumstehen und quatschen wirds sonst schnell kalt ;-)
 
Bei nem ganzen Tag sind so 5-8 Abfahrten machbar, also mit schwerem Gerät.
Bei den Feierabendrunden 3-4./QUOTE]

mahlzeit jungs,ich würd auch sagen das jeder (auch blutige Anfänger ) min. 3mal hochschieben schafft in voller Montur und mit fettsackbike(18kg+).

wollt auch ma sagen wie korrekt die lines gemacht sind und ALLEN DANKEN die da zeit und schweiß reinstecken!!!!!hab mir mit Kumpels dieses Jahr die allerersten bigbikes angeschafft und wir hatten echt immer megafun auf den tracks!!!!
medium_IMG_1165.PNG

gebt alles!!!!!
greetz Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten