Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ti-Max

Vertrider
Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1.309
Standort
Ruhrgebiet
DANKE :daumen:
Niklas ich habe nix an eurer strecke geändert...das würde ich mir nicht wagen, sonst kommt wieder dieser roadspeedy und heult wieder rum, :p ich habe nur einige fette Pfützen aufgefüllt.
und das ist doch wohl im sinne von allen anderen auch. ;)
Dann wird aber mein Rad nicht mehr dreckig ... :D;)
 
Dabei seit
1. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhausen
Ich fänds nicht schlecht, wenn der Einstieg von der S-Line ein bisschen verbreitert wird, und an manchen stellen links kleine anlieger gebaut werden :D
 
Dabei seit
9. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wesel
Jo Mahlzeit...ma ne frage an den faneshalter ...sind die Pedals von canfield Brothers ?wenn ja ,sind sie zu empfehlen ???
 

Ani

unsäglich
Dabei seit
26. April 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Ruhrpott
danke :D
ja genau, die pedale sind die crampons von canfield, ich komme gut mit denen klar, guter grip. ich finde sie genau so gut wie die spank spike, die ich vorher hatte.

ich denke mal gegen 18 uhr würde es bei mir morgen werden, wenns mit dem wetter hinhaut. die meinungen von wetter.de und .com gehen für morgen abend ja eher auseinander :\
 
Dabei seit
9. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wesel
Ha geil!hab jz nämlich auch die spank !find die richtig gut aber nach dem ca. 10ten Einsatz ist schon eine Achse leicht krumm und knackt deswegen....bin ein wenig enttäuscht
 
Dabei seit
10. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Bottrop
@KHUJAND

Danke für's auffüllen. Hast ja noch gesehen wie matschig mein Bike war.
Ich hoffe mal Du hast dann jetzt noch Kraft zum biken. ;)
Die Dicke Pfütze am Ende der S-Line war ja echt mächtig tief gewesen.
 

Ani

unsäglich
Dabei seit
26. April 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Ruhrpott
kommst du mit tokessa?
Wirgil und ich wollten uns vorraussichtlich jetzt gegen 18 Uhr treffen, wenn wir aber nur zu zweit fahren, treffen wir uns denke ich mal nicht am Parkplatz mit der Holzbrücke, sondern an der Metalbrücke, da brauch ich nicht um die ganze Halde drumrum zu fahren :D
 
Oben