Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
danke :D
ja genau, die pedale sind die crampons von canfield, ich komme gut mit denen klar, guter grip. ich finde sie genau so gut wie die spank spike, die ich vorher hatte.

ich denke mal gegen 18 uhr würde es bei mir morgen werden, wenns mit dem wetter hinhaut. die meinungen von wetter.de und .com gehen für morgen abend ja eher auseinander :\
 
Ha geil!hab jz nämlich auch die spank !find die richtig gut aber nach dem ca. 10ten Einsatz ist schon eine Achse leicht krumm und knackt deswegen....bin ein wenig enttäuscht
 
@KHUJAND

Danke für's auffüllen. Hast ja noch gesehen wie matschig mein Bike war.
Ich hoffe mal Du hast dann jetzt noch Kraft zum biken. ;)
Die Dicke Pfütze am Ende der S-Line war ja echt mächtig tief gewesen.
 
kommst du mit tokessa?
Wirgil und ich wollten uns vorraussichtlich jetzt gegen 18 Uhr treffen, wenn wir aber nur zu zweit fahren, treffen wir uns denke ich mal nicht am Parkplatz mit der Holzbrücke, sondern an der Metalbrücke, da brauch ich nicht um die ganze Halde drumrum zu fahren :D
 
Zurück
Oben Unten