Aktueller Inhalt von Uphill Bremser

1. Uphill Bremser

Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

nur 1200€????? :eek: Das is ja der Hammer!!!!!!! bei nächster Gelegenheit will ich das dann aber schon mal angehn... :D
  2. Uphill Bremser

Gigantisch!!! Da muss man ja das träumen anfangen...
  3. Uphill Bremser

Wiedermal gigantische Fotos!! Ob davon wohl welche in der 3. Random Ausgabe landen?! ;) freu mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte aus Bolivien
  4. Uphill Bremser

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Grüezi mitenand! :) Ich hätt mal ne kurze Frage in Sachen Zorrocarry... Wie ist denn das Gegenstück der Klickfix Verbindung am neuen Vaude Rucksack fest gemacht? Einfach durch das Rückenteil durch festgeschraubt? Hatte den eh schon in der Hand (Vaudefabrikverkauf ist ja nur nur n paar km...
  5. Uphill Bremser

Juhu! Alles brav nachgelesen & jetzt wieder auf Augenhöhe (naja lesetechnisch wenigstens ;) ) Bin wirklich sehr gespannt wies jetzt weiter geht! Weiterhin pannen- und sturzfreie Fahrt auf ebenso genialen Wegen wie bisher wünsch ich! ...jetzt muss ich aber unbedingt auch noch n bisschen...
  6. Uphill Bremser

Hey! Hab vorher während dem Nachtdienst in ner ruhigen Minute zufällig entdeckt, dass du wieder on the road bist.... :) War schon während der Snake halb live dabei und fands einfach absolut perfekt! Das ist einfach die ultimative Art zu reisen!! Werd in den nächsten Tagen wohl nen Flug nach...
  7. Uphill Bremser

"How about it" - Trailer veröffentlicht - Bikefilm aus Neuseeland

Heyho! *altenFredausgrab* Weiß jmd wo man den Film bekommt? Bin da erst letztens drüber gestolpert und würd den glaub echt gern haben ;) Vll hat ja wer Infos?! Thanks schon mal Gruß Gerald
  8. Uphill Bremser

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Hi! Ich hatte zwar mal gaaanz am Anfang was geschrieben, aber hab mich seitdem mit mitlesen "begnügt" (bis man da auch immer nachglesen hat, was alles passiert ist, wenn man ein paar Tage aussetzen musste... ;) ) Von meiner Seite auch nochmals ein riesiges DANKESCHÖN für die ganzen genialen...
  9. Uphill Bremser

Kaufberatung

Tach nochmal (oder eher Nacht) Danke für die gute Antwort :daumen: Mal kurz zum Thema PDA: Würde ich denn damit dem Problem entgehen, so viel Geld für die Maps loszuwerden? Die Dinger sind zwar in der Anschaffung ne Ecke teurer, aber wenn ich das GPS Gerät & die Maps zusammen rechne komm...
  10. Uphill Bremser

Kaufberatung

Hi. Möchte mich hier auch mal einklinken ;) Schau auch seit ein paar Tagen nach GPS & Co Würde glaub zum Etrex Vista Hcx tendieren... Ich möchte Anfang Juli ne Transalp fahren & dann evtl vom Gardasee direkt weiter nach Finale Ligure. Wenn ich mir jetzt so ein Gerät anschaffe, müsste/sollte...
  11. Uphill Bremser

Wünsch viel Glück und Spaß beim Anfang des Wüstenteils (wüsten Teils? *g*) deiner Schlange!!!! Hoffe du bleibst weiterhin von Pannen und Stürzen verschont Marokko wird sicher der Hammer! ...und zwischendurch wiedermal ein dickes THANKS für Bilder und Kommentare! Kann leider in Sachen Tips und...
  12. Uphill Bremser

MoinMoin! Bei solchen Bilder fällt es echt sehr schwer "das beste Schlafquartier" zu benennen. Eines traumhafter als das andere!! schönen Tag wünsch ich ach ja: Wolken kann ich auch keine entdecken am Himmel. Das liegt allerdings ausschließlich an dem grauen, regnenden Vorhang der vor (???)...
  13. Uphill Bremser

Moinsen 2stellige Temp. bei Sonnenschein hier am Bodensee! *juchuuu* Vll ist das ja der gleiche Föhn wie in der Schweiz?!? *g* happy biking an alle may the snake be with you! :)
  14. Uphill Bremser

Hi! WAAAHHHHHNNNSIIIIINNNNNNNNNNNN!!! Ich hatte eigentlich als Urlaubsziel dies Jahr Norwegen im Kopf... Ohne Bike... Interrail... Aber was ich hier so an Bildern seh, ist einfach soooo geil... Vll wird das Ziel ja doch noch geändert *g* *kurzofftopic* Kann man in (oder auf??) Teneriffa denn...
  15. Uphill Bremser

Super gute Fotos die da da die ganze Zeit schießt!!! Und dazu noch diese Bildunterschriften (kurz, prägnant, aussagekräftig)... *daumenhoch!!* *optimal* gute Nacht & weiterhin gute Fahrt
Zurück