Aktueller Inhalt von up'ndown

1. U

Race Face Next SL Lenker

Preis ist ok. aber das ist der '07er glaube ich. das werd ich schon noch raus kriegen ;)
  2. U

Race Face Next SL Lenker

Hallo, ich will mir einen neuen Lenker zulegen. Der solls sein: http://www.raceface.com/components/handlebars/59/ Das is ja das 2009er Modell. Hab mir den Katalog runtergeladen. zu haben wäre er für 120€...
  3. U

Trek Feul EX8 oder Simplon Lexx X9

Das habe ich mir auch erst gedacht. ...lieber zu ner "kleinen Schmiede". Aber preislich ist beim Trek einfach mehr Luft. (zumindest in meinem Fall). Und "Dreck" isses sicher nicht. Deswegen nehm ich jetz das Trek. Mit RaceLite LRS und RaceXXXLite Lenker. Da komm ich fast auf den gleichen Preis...
  4. U

Ja es sind nur ein paar Gramm, die Innenlager sind ja gleich. Optisch gefällt mir die XT-Kurbel auch ganz gut, aber nur danach geh ich nicht. Die XT-Shifter bin ich vor kurzem gefahren und fand sie eigentlich top. Aber wenns wirklich nix bringt als die paar gramm lass ichs wahrscheinlich so wie...
  5. U

Danke für deine Infos MatschMeister. Beim 2009er Lexx ist der Fox FloatRP32 drin. Wie beim Trek auch - und da sogar noch costum "trail tuned". Obs das jetzt rausreisst.... Bin das Trek schon probegefahren und fühlt sich echt gut an. Nach viel Federweg, da der Dämpfer ja nicht fest mit dem...
  6. U

Hi Leute, bin z.Zt. auf der Suche nach nem All-Mountain-Fully für ca. 2500€. Die Wahl wird wohl zwischen dem Trek Feul EX8 und dem Simplon Lexx X9 entschieden. Kosten beide 2400€. Beim Trek würde ich wahrscheinlich noch die SLX- gegen XT-Komponenten (Kurbel, Umwerfer, Schalthebel) ersetzen...
  7. U

Shimano SLX Kurbel für Downhill?

ich warte im moment noch auf mein neues bike.... hab mir gedacht die 2008er xt-kurbel rein zu machen anstatt die neue slx-kurbel. die find ich auch optisch ne nummer besser. bringt die composite beschichtung wirklich was und hält das kb dadurch auch länger? ich fahr das 32er nämlich am...
Zurück