• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von urbanpsycle

1. urbanpsycle

Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch

Ich hätte passend zur Kurbel die drei Sachs Kettenblätter hier liegen. Interesse? Hab die Kurbel damals im Neuzustand gegen eine Shimano getauscht. Gruß urban
  2. urbanpsycle

Suche XTR 950 VR Nabe 36l NOS

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich kann die Nabe nicht finden und gehe davon aus sie verkauft zu haben. Tut mir echt leid.
  3. urbanpsycle

Suche XTR 950 VR Nabe 36l NOS

Die Nabe müsste ich haben. Ich schau morgen mal nach wenn noch Interesse besteht. Gruß urban
  4. urbanpsycle

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heute in LEV. Ein schönes Hercules für große Fahrer.
  5. urbanpsycle

Erledigt Trinkflaschenhalter

Vielen Dank, aber das ist nicht das was ich suche.
  6. urbanpsycle

Erledigt Trinkflaschenhalter

Hallo zusammen, ich suche diesen Trinkflaschenhalter. Er entstammt meinem '90er Koga Miyata Traveller. Ich bin mir ziemlich sicher dass diese damals an dem Rad verbaut waren. Irgendeinen Hinweis (Hersteller) auf dem Halter habe ich nicht erkennen können. Wer sowas in seinem Fundus hat, darf...
  7. urbanpsycle

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Comp I meets Balkantrasse
  8. urbanpsycle

Erledigt Schöne 26,6 Stütze in schwarz

Ich hab dir gerade eine PN geschrieben.
  9. urbanpsycle

Erledigt Schöne 26,6 Stütze in schwarz

Shimano XTR SP-M900, 26,6mm, NOS hätte ich…
  10. urbanpsycle

Erledigt Kuwahara Schaltwerkschutz

Vielen Dank euch beiden. Ein Schaltwerkschutz ist nun auf dem Weg zu mir.
  11. urbanpsycle

Erledigt Kuwahara Schaltwerkschutz

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über einen silberfarbenen Kuwahara-Schaltwerkschutz/Schutzbügel zum Anschrauben freuen. Es grüßt der urban
  12. urbanpsycle

Longus Galerie

Vielen Dank Lukas, du weißt ja, eine gemeinsame Ausfahrt rund um die schöne Domstadt steht noch aus. Dann könntest du den Sattel auch "live" bewundern… Gruß Peter
  13. urbanpsycle

Longus Galerie

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mein '87er Longus Competition I vorstellen. Ich hab das Teil vor einigen Wochen im Netz gefunden und vor weiterem unsachgemäßen Umgang gerettet. Das Rad war komplett, nicht verbastelt, aber in einem sehr schlechten Zustand. Etwas Rost, viel Dreck und ganz...
  14. urbanpsycle

Erledigt Suche Lenker in 22,2mm

So, mein Gesuch scheint sich erledigt zu haben. Vielen Dank an alle.
  15. urbanpsycle

Erledigt Suche Lenker in 22,2mm

Rest per PN?
Zurück